checkAd

    Jungheinrich Vz.  351  0 Kommentare
    Anzeige
    Charttechnische Analyse!

    Liebe Leser,

    der Hersteller für Flurförderfahrzeuge hat sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt. Die letzten Quartalsmeldungen waren ebenfalls erfreulich und auch der Aktienkurs ging in den letzten Jahren in die richtige Richtung.

    Wie geht es mit dem Aktienkurs weiter?

    Zu Beginn des Monats Mai erreichte der Aktienkurs von Jungheinrich die obere Trendlinie und prallte von dieser ab. Seitdem befindet sich die Aktie im Rückwärtsgang und es ging teilweise schon recht deutlich abwärts. Zuletzt konnte die Aktie wieder etwas zulegen. Für einen weiteren Anstieg ist das Übersteigen des Hochs bei 35 Euro elementar, ohne neue Impulse wird dies jedoch schwierig.

    Charttechnische Indikatoren deuten eher auf eine Korrektur hin

    Betrachtet man die charttechnischen Indikatoren Relative Stärke Index und Stochastik, scheint das Bild mehr oder weniger eindeutig. Der RSI hat den überkauften Bereich zwar wieder verlassen, von einem Kaufsignal ist der Index jedoch noch weit entfernt. Die Stochastik hat in Folge des neuen Allzeithochs ein Verkaufssignal ausgebildet, das auch von einigen Marktteilnehmern genutzt wurde. Hier zeichnet sich in nächster Zeit kein neues Signal ab.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Jungheinrich Vz. Charttechnische Analyse! Liebe Leser, der Hersteller für Flurförderfahrzeuge hat sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt. Die letzten Quartalsmeldungen waren ebenfalls erfreulich und auch der Aktienkurs ging in den letzten Jahren in die richtige Richtung. Wie geht …

    Disclaimer