checkAd

     533  0 Kommentare Bei GfK künftig 1&1-Manager Joseph für Finanzen verantwortlich

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - Der neue GfK -Chef Peter Feld setzt bei der Bewältigung der Probleme seines Unternehmens auf den finanziellen Sachverstand des bisherigen 1&1-Managers Christian Bigatà Joseph. Der 42-Jährige werde zum 1. August im GfK-Vorstand das Finanzresort übernehmen - und damit die Nachfolge des langjährigen Finanzvorstands Christian Diedrich antreten, teilte das Unternehmen am Dienstag in Nürnberg mit. Diedrichs Vertrag läuft regulär zum 14. Oktober 2017 aus.

    Derzeit ist Joseph Finanzvorstand der 1&1 Mail & Media SE. Vor seiner Tätigkeit bei 1&1 habe Joseph bei der Software AG umfangreiche Expertise im Digitalbereich erworben und darüber hinaus bei Nestlé und Amazon gearbeitet. "Wir sind davon überzeugt, dass Christian Bigatà Joseph die richtige Wahl ist, um unser Management dabei zu unterstützen, den Wandel des Unternehmens voranzutreiben", sagte GfK-Aufsichtsratschef Ralf Klein-Bölting in einer Mitteilung./kts/DP/she





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Bei GfK künftig 1&1-Manager Joseph für Finanzen verantwortlich Der neue GfK -Chef Peter Feld setzt bei der Bewältigung der Probleme seines Unternehmens auf den finanziellen Sachverstand des bisherigen 1&1-Managers Christian Bigatà Joseph. Der 42-Jährige werde zum 1. August im GfK-Vorstand das Finanzresort …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer