checkAd

    Airbus-Aktie  352  0 Kommentare
    Anzeige
    Korrektur war überfällig!

    Liebe Leser,

    die Aktie des Flugzeugbauers konnte seit der vergangenen Analyse noch einmal deutlich zulegen und erreichte fast die 76 Euro-Marke. Charttechnisch ist die Aktie schon seit längerem deutlich überkauft, sodass die Kurskorrektur, die nach dem Erreichen des neuen Allzeithochs begann, gesund ist. Dadurch wird der Markt bereinigt und neues Kurspotenzial geschaffen.

    MACD generiert nach fast einjähriger Pause Verkaufssignal

    Gerechnet haben die wenigsten damit, doch im Zuge der Korrekturbewegung war es dann soweit. Der MACD als richtungsweisender Indikator hat ein Verkaufssignal generiert, das in der nächsten Woche noch bestätigt werden muss. Dieses könnte zu weiteren Gewinnmitnahmen führen.

    Mögliche Einstiegspunkte für die Airbus-Aktie?

    Auf Basis des neuen Hochs und der daraus ableitbaren Fibonacci Retracements ergeben sich folgende Einstiegspunkte, die von Käufern genutzt werden könnten. 69,42 Euro (23,60 % Fibonacci Retracement), 65,36 Euro (38,20 % Fibonacci Retracement), 62,07 Euro (50,00 % Fibonacci Retracement) und 58,78 Euro (61,80 % Fibonacci Retracement). Support könnte die Aktie auch beim Ausbruchsniveau von rund 68 Euro erhalten.

    Rolf Morrien präsentiert: Die 5 besten Aktien der Welt!

    Sichern Sie sich heute GRATIS und EXKLUSIV bei uns die Namen der 5 besten Aktien der Welt. Dafür erhalten Sie Rolf Morriens Report „5 besten Aktien der Welt“. Mit diesen Aktien wird bei Ihnen noch in 2017 die Kasse klingeln. Sie erhalten „Die 5 besten Aktien der Welt“ nur hier und heute!

    JETZT HIER KLICKEN UND KOSTENLOS ANFORDERN!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Airbus-Aktie Korrektur war überfällig! Liebe Leser, die Aktie des Flugzeugbauers konnte seit der vergangenen Analyse noch einmal deutlich zulegen und erreichte fast die 76 Euro-Marke. Charttechnisch ist die Aktie schon seit längerem deutlich überkauft, sodass die Kurskorrektur, die …

    Disclaimer