checkAd

    Volkswagen  480  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt eine gute Chance zum Einstieg?

    Lieber Leser,

    die VW-Anleger können aufatmen, nachdem in China ein Streit mit Vertriebspartnern von Audi beigelegt wurde. Analyst Tim Schuldt (Equinet) ist allerdings der Meinung, dass dies keine allzu großen Auswirkungen auf den Kurs der Vorzugsaktie haben dürfte, schließlich sei bereits im Vorfeld mit einer Einigung gerechnet worden. Gleichwohl hält der Experte die Aktie für unterbewertet.

    Noch mehr Potenzial wird von Analyst Jose Asumendi (JPMorgan) gesehen. Nachdem er sich mit dem VW-Finanzchef Frank Witter getroffen hat, geht er von einem starken zweiten Quartal des Automobilkonzerns aus. Insbesondere in Sachen Profitabilität seien sehr zuversichtliche Äußerungen getroffen worden.

    Auch Michael Tyndall (Citigroup) äußert sich optimistisch zum VW-Titel. Robin Zhu (Bernstein Research) kommt noch einmal auf die Vereinbarung mit dem chinesischen Vertrieb zu sprechen. Die getroffene Einigung sei ein wichtiges Signal für diesen so bedeutenden Markt des Automobilkonzerns.

    Neue Analystenempfehlungen im Überblick

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

    • JPMorgan: „Overweight“- 197,00 Euro (+41 %)
    • Citigroup: „Buy“ – 188,00 Euro (+35 %)
    • Equinet: „Buy“- 166,00 Euro (+20 %)
    • Bernstein: „Market-Perform“ – 150,00 Euro (+8 %)
    • Morgan Stanley: „Equal-weight“ – 135,00 Euro (-3 %)

    Ja, mit nur 1.000 Euro können Sie jetzt reich werden:

    Rolf Morrien – Aktien-Analyst und Börsen-Profi – zeigt Ihnen heute kostenlos, wie Sie selbst als blutiger Anfänger an der Börse reich werden können. UND DAS MIT NUR 1.000 € EINSATZ!

    Das geht nur an der Börse und mit Rolf Morriens kostenlosen Leitfaden „Reich mit 1.000 €“!

    >> Fordern Sie den Report jetzt HIER absolut kostenfrei an!

    Ein Beitrag von Ethan Kauder.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Volkswagen Jetzt eine gute Chance zum Einstieg? Lieber Leser, die VW-Anleger können aufatmen, nachdem in China ein Streit mit Vertriebspartnern von Audi beigelegt wurde. Analyst Tim Schuldt (Equinet) ist allerdings der Meinung, dass dies keine allzu großen Auswirkungen auf den Kurs der …

    Disclaimer