checkAd

    KORREKTUR  910  0 Kommentare Thomas Bischof wird Vorstandschef bei W&W-Versicherungssparte

    (Im dritten Satz muss es heißen: "Der 42-Jährige löst Norbert Heinen ab (falsch: an)." Außerdem wurde im letzten Satz klargestellt, dass er dieses Jahr die Vertriebsverantwortung (und nicht die Gesamtverantwortung) bei den Versicherungen übernimmt. 2018 rückt er auf.)

    STUTTGART (dpa-AFX) - Der Versicherungszweig des Finanzkonzerns Wüstenrot & Württembergische baut den Vorstand um: Im Laufe des Jahres 2018 soll Thomas Bischof neuer Vorstandsvorsitzender der beiden Assekuranzen werden, wie der Finanzkonzern am Mittwoch in Stuttgart mitteilte. Der 42-Jährige löst Norbert Heinen ab. Der Betriebswirt Bischof leitet aktuell die Konzernentwicklung des Rückversicherers Munich Re . Bevor er an die Vorstandsspitze rückt, soll er zum 1. Juli dieses Jahres die Vertriebsverantwortung bei den Versicherungstochtergesellschaften des Finanzkonzerns übernehmen.

    /ols/DP/she





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    KORREKTUR Thomas Bischof wird Vorstandschef bei W&W-Versicherungssparte (Im dritten Satz muss es heißen: "Der 42-Jährige löst Norbert Heinen ab (falsch: an)." Außerdem wurde im letzten Satz klargestellt, dass er dieses Jahr die Vertriebsverantwortung (und nicht die Gesamtverantwortung) bei den Versicherungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer