checkAd

    AKTIE IM FOKUS  451  0 Kommentare Stada geben in Frankfurt nach - Bericht: Doch keine Gegenofferte

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Stada sind am Mittwoch in Frankfurt gegenüber dem Xetra-Schlusskurs um 0,48 Prozent auf 65,099 Euro gefallen. Zwischenzeitlich waren die Papiere um fast 2 Prozent gesunken.

    Einem Medienbericht zufolge will das Konsortium um die Investoren Permira und Advent sowie den Pharmaunternehmen Shanghai Pharmaceuticals nun doch kein Gegenangebot für den Arzneimittelhersteller vorlegen und damit das Konsortium um die Investoren Bain und Cinven ausstechen. Dies hätten mit der Sache vertraute Personen gesagt. Entsprechende Spekulationen um eine Gegenofferte hatten die Aktien von Stada Mitte Mai angetrieben./la/she/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Stada geben in Frankfurt nach - Bericht: Doch keine Gegenofferte Die Aktien von Stada sind am Mittwoch in Frankfurt gegenüber dem Xetra-Schlusskurs um 0,48 Prozent auf 65,099 Euro gefallen. Zwischenzeitlich waren die Papiere um fast 2 Prozent gesunken. Einem Medienbericht zufolge will das Konsortium um die …