checkAd

     330  0 Kommentare UBS belässt AIXTRON auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Aixtron nach der Ankündigung des Verkaufs von US-Aktivitäten auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Der Verkauf des Geschäfts mit Anlagen zur Fertigung von Speicherchips an die südkoreanische Eugene Technology wertete Analyst David Mulholland in einer Studie vom Freitag als einen Schritt in die richtige Richtung. Damit dürfte unter anderem der erwartete Verlust in diesem Geschäftsbereich fallen, wodurch sich das Ergebnis je Aixtron-Aktie zwischen 0,01 und 0,02 Euro verbessern könnte./ck/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: David Mulholland
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3,50
    Kursziel alt: 3,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt AIXTRON auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Aixtron nach der Ankündigung des Verkaufs von US-Aktivitäten auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Der Verkauf des Geschäfts mit Anlagen zur Fertigung von Speicherchips an die …