checkAd

    Vossloh  476  0 Kommentare
    Anzeige
    Interessante Ausbruchschance!

    Lieber Leser,

    Vossloh hat in den vergangenen Tagen um gut 3 % nachgegeben. Dies ist angesichts der aktuellen Verfassung der Aktie ein erwartbares Zeichen gewesen. Der Markt signalisiert ein Hin und Her. Die Aktie ist in einem breiteren Seitwärtstrend, eröffnet allerdings aus Sicht charttechnischer und technischer Analysten genau von diesem Punkt aus beste spekulative Chancen. Fundamentale Analysten zeigen sich ratlos. Der Wert steht bei 20 Analysten auf der „Kaufliste“, 55 % wollen nur „halten“, 25 % „verkaufen“ sogar .

    Vossloh: Aufwärtstrend formal intakt

    Dabei ist die Aktie formal, auf Basis des gleitenden langfristigen Kursdurchschnitts, durchaus noch im Aufwärtstrend. Zuletzt wurden einige der Trend-Indikatoren im kurz- und mittelfristigen Segment wieder unterkreuzt. Allerdings hielt der GD200 als Maßstab für die langfristige und entscheidende Trendanalyse dem Angriff stand und notiert gut 3 % unter dem derzeitigen Kurs.

    Vossloh könnte bei einem Comeback daher durchaus das derzeitige 12-Monats-Hoch erreichen. Bei 63,73 Euro endete die jüngste Aufwärtsfahrt am 21. März. Darauf hat der Wert derzeit noch 7 % Abstand, die gegebenenfalls überwunden werden können. Dann würde auch das 3-Jahres-Hoch bei 73,03 Euro vom 16. Juni 2014 noch greifbar sein, so die Analysten. Bis dahin fehlen noch gut 19 %.

    Die Aktie ist aktuell dennoch im neutralen Bereich und bietet perspektivisch Ausbruchschancen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Vossloh Interessante Ausbruchschance! Lieber Leser, Vossloh hat in den vergangenen Tagen um gut 3 % nachgegeben. Dies ist angesichts der aktuellen Verfassung der Aktie ein erwartbares Zeichen gewesen. Der Markt signalisiert ein Hin und Her. Die Aktie ist in einem breiteren …

    Disclaimer