checkAd

    Aurelius-Aktie  718  0 Kommentare
    Anzeige
    In kleinen Schritten aus dem Tal der Tränen!

    Liebe Leser,

    Aurelius konnte in den vergangenen Wochen wieder etwas zulegen, sodass der Kursverfall im Zusammenhang mit dem Short-Angriff nicht mehr so drastisch ausfällt. Das Minus ist trotzdem noch beachtlich.

    Was könnten die nächsten Kursziele für die Aurelius-Aktie sein?

    Sollte die Short-Attacke nun beendet sein, könnten Kurse um 51 Euro und 55 Euro wieder erreicht werden. In diesen beiden Bereichen verlaufen zwei Fibonacci Retracements, die zur Kursprognose verwendet werden können.

    Charttechnik: MACD Indikator könnte ein Kaufsignal bilden und den Kurs stärken

    Nach dem Kaufsignal im Stochastik-Indikator mehren sich die Anzeichen, dass es auch im MACD zur Bildung eines Kaufsignals kommen könnte. Die nächsten Wochen werden darüber Klarheit bringen. Ein technisches Kaufsignal könnte wieder etwas Schwung in die gebeutelte Aktie von Aurelius bringen. Auf Tagesbasis hat sich ein Open-Gap gebildet, das vor einer weiteren Aufwärtsbewegung erst noch geschlossen werden muss. Das Gap befindet sich zwischen 42 Euro und etwas mehr als 44 Euro. Wir blicken gespannt auf die nächsten Wochen.

    Deutschlands perfekter Aktien-Report macht Sie reich mit nur 1.000 Euro!

    Einer der renommiertesten Börsenexperten Deutschlands – Rolf Morrien – schenkt Ihnen heute seinen Gratis-Report „Reich mit 1.000 €“. Darin erhalten Sie nicht nur 3 Muster-Depots zum Nachbauen, sondern auch die perfekten Aktien, um mit 1.000 € reich zu werden.

    Klicken Sie dafür jetzt ganz einfach HIER! GRATIS!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aurelius-Aktie In kleinen Schritten aus dem Tal der Tränen! Liebe Leser, Aurelius konnte in den vergangenen Wochen wieder etwas zulegen, sodass der Kursverfall im Zusammenhang mit dem Short-Angriff nicht mehr so drastisch ausfällt. Das Minus ist trotzdem noch beachtlich. Was könnten die nächsten Kursziele …