checkAd

    ADVA Optical Networking-Aktie  722  0 Kommentare
    Anzeige
    So sieht es aus

    Liebe Leser,

    wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu ADVA Optical bei den Aktionären ein, denn Johannes Weber hat sich die Aktie genauer angesehen. Schon in seiner letzten Analyse hatte er auf die möglichen Einstiegspunkte in Form der Fibonacci Retracements hingewiesen.

    • Überkauft! In den letzten Wochen konnte die überkaufte Marktphase der Aktie dann auch in Form der Kurskorrektur abgebaut werden, denn das 23,60 % Fibonacci Retracement wurde durchbrochen und der Kurs ging bis auf 9,21 Euro nach unten.
    • Einstiegschance! Das 38,20 % Fibonacci Retracement wurde von vielen Marktteilnehmern zum Einstieg genutzt und seitdem konnte die Aktie wieder um rund 5 % zulegen. Ein weiterer Anstieg über die 9,78 Euro-Marke und eine Bildung eines neuen Hochs könnten den Aufwärtstrend bestätigen.
    • Chartanalyse! Der Stochastik-Indikator, der in der letzten Aktienanalyse noch ein Verkaufssignal gebildet hatte, könnte künftig ein Kaufsignal bilden. Dennoch ist ein Fall unter das 38,20 % Retracement trotz der guten Entwicklung möglich.

    Kann ADVA Optical hier weiter mit Einstiegschancen punkten? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    ADVA Optical Networking-Aktie So sieht es aus Liebe Leser, wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu ADVA Optical bei den Aktionären ein, denn Johannes Weber hat sich die Aktie genauer angesehen. Schon in seiner letzten Analyse hatte er auf die möglichen Einstiegspunkte …