checkAd

    Drillisch  592  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Hauptversammlung!

    Liebe Leser,

    eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hat letzte Woche die Nachricht zu Drillisch gehabt, denn die geplante Übernahme von Drillisch durch United Internet ist vom obersten Management der beiden Unternehmen beschlossen. Peter Niedermeyer hat sich dies genauer angesehen.

    • Die Diskussion! Die Eigentümer(innen) von Drillisch, also die Aktionärinnen und Aktionäre werden auf einer außerordentlichen Hauptversammlung Informationen zur Übernahme erhalten. Auch die Details stehen jetzt fest. So wird es am 25. Juli 2017 in Frankfurt im Gesellschaftshaus Palmengarten zur Diskussion kommen.
    • Die Themen! Diese sind übersichtlich, denn es geht ausschließlich um die Zustimmung der Aktionäre zur geplanten massiven Kapitalerhöhung. Demnach soll United Internet seine Telekommunikations-Tochter an Drillisch abgeben und Drillisch zahlt dafür mit eigenen Aktien, was United Internet die Mehrheit an Drillisch verschafft.
    • Die Besonderheit! In diesem Fall muss allerdings das Bezugsrecht der Alt-Aktionäre ausgeschlossen sein, denn die neuen Aktien sollen ja nur dafür genutzt werden, um die Telekommunikations-Tochter von United Internet zu kaufen.

    Kann das Management seine Pläne wie gewünscht durchsetzen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch Die Hauptversammlung! Liebe Leser, eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hat letzte Woche die Nachricht zu Drillisch gehabt, denn die geplante Übernahme von Drillisch durch United Internet ist vom obersten Management der beiden Unternehmen beschlossen. Peter …

    Disclaimer