checkAd

    Nordex  2945  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sagen die Analysten!

    Liebe Leser,

    letzte Woche überschlugen sich die Nachrichten bei Nordex, denn die Aktie des einstigen TecDax-Überfliegers kommt seit der Gewinnwarnung von vor drei Monaten einfach nicht mehr von der Stelle. Ein Drittel an Börsenwert ging bereits verloren. Ethan Kauder hat sich angeschaut was die Experten sagen

    • Independent Research! Nach den Zahlen des ersten Quartals, hält Sven Diermeier weitere Kursverluste für wahrscheinlich. Der Jahresstart sei wenig erfolgreich verlaufen und der weitere Geschäftsverlauf ließe sich nicht präzise vorhersagen. Daher sollten die Anleger ihre Finger von der Aktie lassen.
    • Barclays! Diese negative Einschätzung teilt auch Analyst David Vos. Seine Prognosen liegen unter dem Ausblick des Nordex-Managements. Das Zahlenwerk habe auch hinsichtlich der Auftragslage enttäuscht, so der Experte.
    • Warburg Research! Arash Roshan Zamir dagegen hält die Nordex-Aktie für unterbewertet und rechnet mit mehr Aufträgen in den kommenden Quartalen.

    Ethan Kauder hat die neuen Analystenempfehlungen im Überblick zusammengefasst

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent):

    Warburg Research: „Buy“ – 18,00 Euro (+37 %)
    Deutsche Bank: „Halten“ – 14,00 Euro (+7 %)
    Independent Research: „Verkaufen“- 11,60 Euro (-12 %)
    Barclays: „Underweight“ – 11,00 Euro (-16 %)

    Ja, mit nur 1.000 Euro können Sie jetzt reich werden:

    Rolf Morrien – Aktien-Analyst und Börsen-Profi – zeigt Ihnen heute kostenlos, wie Sie selbst als blutiger Anfänger an der Börse reich werden können. UND DAS MIT NUR 1.000 € EINSATZ!

    Das geht nur an der Börse und mit Rolf Morriens kostenlosen Leitfaden „Reich mit 1.000 €“!

    >> Fordern Sie den Report jetzt HIER absolut kostenfrei an!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nordex Das sagen die Analysten! Liebe Leser, letzte Woche überschlugen sich die Nachrichten bei Nordex, denn die Aktie des einstigen TecDax-Überfliegers kommt seit der Gewinnwarnung von vor drei Monaten einfach nicht mehr von der Stelle. Ein Drittel an Börsenwert ging bereits …

    Disclaimer