checkAd

    DAX-FLASH  921  0 Kommentare Der lustlose Handel geht weiter

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die neue Woche dürfte an der Börse sehr ruhig beginnen. Größere Termine sind am Montag nicht absehbar. Zudem haben gleich drei wichtige Handelsplätze wegen Feiertagen geschlossen: New York, London und Festland-China.

    Der Broker IG taxierte den Dax am Morgen rund zwei Stunden vor Handelsbeginn praktisch unverändert bei 12 606 Punkten. Damit dürfte sich der unentschlossene Handelsverlauf der Vorwoche fortsetzen. Diese hatte der Leitindex minimal im Minus abgeschlossen.

    Schon die Börsen in Tokio und Hongkong zeigten sich am Montag wenig bewegt mit nur hauchdünnen Gewinnen. Öl und Euro präsentierten sich ebenfalls wenig verändert. Auch in der heimischen Unternehmenswelt bleibt es laut Terminkalender ruhig. Am Nachmittag spricht der Chef der Europäischen Zentralbank, Mario Draghi, in Brüssel./das/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Der lustlose Handel geht weiter Die neue Woche dürfte an der Börse sehr ruhig beginnen. Größere Termine sind am Montag nicht absehbar. Zudem haben gleich drei wichtige Handelsplätze wegen Feiertagen geschlossen: New York, London und Festland-China. Der Broker IG taxierte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer