checkAd

     333  0 Kommentare Marken startet hybriden Service für klinische Studien

    Erweiterung des Produktangebots an Spezial- und hybriden Logistik-Dienstleistungen für klinische Kunden verfügbar

    RESEARCH TRIANGLE PARK, North Carolina, 30. Mai 2017 /PRNewswire/ -- Marken gab heute bekannt, dass es einen neuen hybriden Logistikservice gestartet hat, der das globale Transportnetz von UPS nutzt, wobei es für den neuen Dienst bereits Kundenaufträge erhalten hat. Der hybride Service ermöglicht es Marken, das UPS-Netzwerk, wozu auch dessen weitverzweigtes Flugliniennetz gehört, für einen Teil der Lieferwege zu nutzen. Das Mischangebot verringert auf vielen Routen die Abhängigkeit von kommerziellen Flügen. Marken kann so, sobald es auf die UPS-Fluggesellschaft zurückgreift, die Qualität und das Wertversprechen seines Dienstleistungsangebots verbessern. Hybride Lösungen, die eine Mischung aus speziell gewidmeten und normalen Transportflotten einbeziehen, wurden auch schon in der Vergangenheit angeboten. Dies ist jedoch das erste Mal, dass sich Spezial- und Integratoren-Dienstleistungen im Besitz ein und derselben Muttergesellschaft befinden, wodurch eine nahtlose Integration, eine überlegene Sichtbarkeit und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung gewährleistet werden.

    Marken Logo

    Ein ungenannter Kunde hat Marken kürzlich, gerade einmal wenige Monate nach der Übernahme durch UPS, einen Auftrag für hybride Dienstleistungen erteilt. Für diesen Kunden sammelt Marken Lieferungen mit biologischem Material an Standorten in Russland ein, fasst diese in Moskau zusammen und transportiert sie zu ihrem Bestimmungsort. Dabei wird die UPS-Fluggesellschaft genutzt, die von Moskau aus zu ihrem Drehkreuz nach Köln in Deutschland fliegt und von dort aus weiter zu sämtlichen europäischen Zielorten. Mit der Hybrid-Lösung können Kunden sich auf Marken verlassen, wenn es darum geht, den gesamten Serviceprozess mit dem Angebot für einen engen Kundenkontakt zu managen. Dabei werden für die Bearbeitung der Lieferungen die kosteneffizientesten Transportarten und -wege verwendet. Ähnliche Hybrid-Lösungen werden derzeit für Kunden in Mexiko, dem Vereinigten Königreich und auf dem europäischen Kontinent entworfen.

    Marken hat außerdem einen hybriden Service zur Rücknahmelogistik für einen effizienten Rücklauf von wiederverwendbaren Verpackungen und von Geräten zur Nachverfolgung entwickelt. Dieser Service wird ab sofort für Kunden aus dem Bereich klinische Studien angeboten, die Markens Spezialauslieferung für sensible klinische Medikamentenprodukte auf dem traditionellen Lieferweg bevorzugen, aber die ebenso UPS für den Rücklauf von wiederverwendbaren Materialien nutzen können. Diese neue Dienstleistung minimiert die Kosten der Rücknahmelogistik für nicht-kritische Güter.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Marken startet hybriden Service für klinische Studien Erweiterung des Produktangebots an Spezial- und hybriden Logistik-Dienstleistungen für klinische Kunden verfügbar RESEARCH TRIANGLE PARK, North Carolina, 30. Mai 2017 /PRNewswire/ - Marken gab heute bekannt, dass es einen neuen hybriden …