checkAd

     524  0 Kommentare Neue Seidenstraße treibt Nachfrage nach Eisenerz an

    Mark Mobius ist mittlerweile 80 Jahre alt und immer noch (oder gerade deswegen) gilt er als einer der größten Experten im Bezug auf Anlagen und Investitionen im asiatischen Raum. Seit 1987 ist Mobius Vorsitzender bei Franklin Templeton Investments und ist dort verantwortlich für Anlagen im gesamten „Emerging Markets“ Bereich. Nun gab er dem Nachrichtensender Bloomberg ein Interview und äußerte sich dabei zur Situation der Stahlindustrie. Seine Hauptaussage: Die Eisenerznachfrage aus China sollte stabil bleiben. Zwar könnte es im Wohnbausektor zu einer Verlangsamung der Nachfrage kommen, diese werde allerdings durch den massiven Ausbau der chinesischen Infrastruktur mehr als kompensiert. Mark Mobius steht mit dieser Aussage nicht allein da, auch Top Manager der größten Rohstoffunternehmen der...

    Mehr erfahren »



    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von MiningScout
    Neue Seidenstraße treibt Nachfrage nach Eisenerz an Mark Mobius ist mittlerweile 80 Jahre alt und immer noch (oder gerade deswegen) gilt er als einer der größten Experten im Bezug auf Anlagen und Investitionen im asiatischen Raum. Seit 1987 ist Mobius Vorsitzender bei Franklin Templeton Investments …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer