DAX-1,19 % EUR/USD-0,37 % Gold+1,55 % Öl (Brent)-0,73 %

Nachrichten: Armin Brack

(9) 
Musterbeispiel für den überhitzten Biotech-Sektor Vorsicht bei Anavex Life Sciences

Wenn eine Branche über Jahre boomt und in den Genuss von massiven Mittelzuflüssen durch institutionelle und private Investoren kommt, hat das auch negative Begleiterscheinungen. So können im Schlepptau auch Firmen von zweifelhafter Qualität immer wieder neues Geld ei…

Aktien sind teuer, sehr teuer. Buy-and-hold ist in diesem Umfeld für mich nach wie vor keine Option. Nur von der Seitenauslinie zuzusehen und warten bis die Bewertungen attraktiver werden ist aber langweilig und bringt keine Rendite. Deshalb möchte ich Ihnen heute kurz …

Gastautor

Armin Brack verantwortet die Börsenbriefe Nebenwerte-Trader, Trend-Trader und Geldanlage-Report. Er ist spezialisiert auf Trend-/Momentum-Strategien und handelt selbst vor allem am US-Markt. Kontakt: www.armin-brack.de.

RSS-Feed Armin Brack

Video zu Anleihen

Play
Fed-Sitzung: Janet Yellen zaudert noch