DAX+0,06 % EUR/USD0,00 % Gold+2,10 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Armin Brack

Screening Deutschland: Qualitative Analyse 07.04./ 08.04.2016 Am schwachen 07.04. waren typischerweise defensive Werte gefragt. Einen etwas obskuren Ausbruch gab es bei BBI Bürgerliches Brauhaus (BBI) aus Neuburg an der Donau, allerdings sorgte …

Das Zertifikat auf den boerse.de-Champions-Defensiv-Index (WKN SLA3CD) hat sich seit dem Start am 1.Juli 2014 zu einem Besteller am deutschen Zertifikatemarkt entwickelt. Die Performance überzeugt, speziell die relative Stärke während der …

Gastautor

Armin Brack verantwortet die Börsenbriefe Trend-Trader und Geldanlage-Report. Er ist spezialisiert auf Trend-/Momentum-Strategien und handelt selbst vor allem am US-Markt. In Kürze geht sein neues Projekt an den Start: Brack Trading mit Fokus auf US-Small Caps. Weitere Informationen: www.trend-trader.de.

RSS-Feed Armin Brack