Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Push-Kurse an | Registrieren | Login

    Nachrichten: Andreas Mueller

    (1) 
    Ein Freudenfest für Bären DAX bricht nicht ganz unerwartet ein

    Danach ist man immer schlauer, doch Charttechnik und deren Analyse sucht Punkte vor der Bewegung. Folgende Analyse mit Rückblick erläutert, warum Kurse so extrem ausschlagen können bei DAX und EUR/USD.

    Wertpapier: DAXEUR/USD
    (8) 

    Die Identifikation von Zonen im Chart generiert eine wichtige Orientierung für alle charttechnischen Trader. Dies gilt nicht nur für das Daytrading. Wie diese Zonen in der Anwendung genutzt werden und warum es wichtig ist, deren Wechsel zu identifizieren, zeigt folgen…

    Wertpapier: DAX

    Themen: DaytradingDIVDAXHandel

    Autor

    Bernecker1977 ist Andreas Mueller. Als Daytrader handelt er Indizes, Devisen und Rohstoffe an der Börse mit Futures und CFDs. Sein Trading basiert auf der Charttechnik. Dort aufgebautes Wissen und Erfahrungen aus 14 Jahren Handel vermittelt der studierte Diplom-Kaufmann Andreas Mueller als Referent im Seminar, Webinar und im individuellen Coaching.
    Ebenso ist Bernecker1977 als Autor der Kolumne Trading-Gezwitscher bekannt. Auf wallstreet:online moderiert er zudem seit 2005 die Tages-Trading-Chancen für Daytrader und ist Ansprechpartner für alle börsenrelevante Fragen.
    Weitere Informationen unter www.bernecker1977.de

    RSS-Feed Andreas Mueller