DAX+0,17 % EUR/USD0,00 % Gold-0,77 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Andreas Mueller

(4) 
DAX-Chartanalyse DAX schwer angeschlagen

Unser Deutscher Leitindex ist nach dem schlechten Januar auch im Februar weiter unter Druck. Der DAX markierte am Freitag sogar ein neues Jahrestief. Nicht nur ein Jahrestief, sondern damit auch ein Tief auf dem Niveau von Oktober 2014.

Wertpapier: DAX, EUR/USD, Öl (Brent)
(9) 

DAX-Investoren kehren nach positiver EZB-Sitzung zurück. Überwiegt die Liquidität die negativen Daten und Quartalszahlen? Ein charttechnischer Überblick für den DAX zeigt Chancen auf.

Wertpapier: DAX

Gastautor

Bernecker1977 ist Andreas Mueller. Als Daytrader handelt er Indizes, Devisen und Rohstoffe an der Börse mit Futures und CFDs. Sein Trading basiert auf der Charttechnik. Dort aufgebautes Wissen und Erfahrungen aus 15 Jahren Handel vermittelt der studierte Diplom-Kaufmann Andreas Mueller als Referent im Seminar, Webinar und im individuellen Coaching.
Ebenso ist Bernecker1977 als Autor der Kolumne Trading-Gezwitscher bekannt. Auf wallstreet:online moderiert er zudem seit 2005 die Tages-Trading-Chancen für Daytrader und ist Ansprechpartner für alle börsenrelevante Fragen.
Weitere Informationen unter www.bernecker1977.de

RSS-Feed Andreas Mueller