Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Bernecker1977

    (5) 

    Der DAX lockt vor allem Trader mit hoher Volatilität an. Zeitgleich werden Investoren nervös, da der Kursverfall sehr schnell und dynamisch vollzogen wird. Ein Blick auf die Charteinheiten kann hierbei als Orientierung dienen.

    Wertpapier: DAX

    Themen: ChartanalysePanikDIVDAX

    Im Pharmabereich bieten sich immer wieder Chancen, am stetigen Wachstum zu partizipieren. Zwei Werte sind hier mindestens einen zweiten Blick wert.

    Gastautor

    Bernecker1977 ist Andreas Mueller. Als Daytrader handelt er Indizes, Devisen und Rohstoffe an der Börse mit Futures und CFDs. Sein Trading basiert auf der Charttechnik. Dort aufgebautes Wissen und Erfahrungen aus 14 Jahren Handel vermittelt der studierte Diplom-Kaufmann Andreas Mueller als Referent im Seminar, Webinar und im individuellen Coaching.
    Ebenso ist Bernecker1977 als Autor der Kolumne Trading-Gezwitscher bekannt. Auf wallstreet:online moderiert er zudem seit 2005 die Tages-Trading-Chancen für Daytrader und ist Ansprechpartner für alle börsenrelevante Fragen.
    Weitere Informationen unter www.bernecker1977.de

    RSS-Feed Bernecker1977