DAX+0,06 % EUR/USD0,00 % Gold+2,10 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Andreas Mueller

(8) 

Die US-Anleger sind von der Aufwärtsbewegung nicht abzubringen. Auch das neue Quartal startet stark, nach einem 7%-Aufwärtsschub im März beim Dow Jones. Alles deutet auf die Fortsetzung hin, doch dann kam Donald Trump....

Wertpapier: DAX, EUR/USD, Dow Jones
(2) 

Dow Jones darf heute gehandelt werden, daher eine Analyse durch die Zeiteinheiten und mit Blick auf den steilen Aufwärtstrend der vergangenen sechs Wochen.

Wertpapier: DAX, Dow Jones

Gastautor

Bernecker1977 ist Andreas Mueller. Als Daytrader handelt er Indizes, Devisen und Rohstoffe an der Börse mit Futures und CFDs. Sein Trading basiert auf der Charttechnik. Dort aufgebautes Wissen und Erfahrungen aus 15 Jahren Handel vermittelt der studierte Diplom-Kaufmann Andreas Mueller als Referent im Seminar, Webinar und im individuellen Coaching.
Ebenso ist Bernecker1977 als Autor der Kolumne Trading-Gezwitscher bekannt. Auf wallstreet:online moderiert er zudem seit 2005 die Tages-Trading-Chancen für Daytrader und ist Ansprechpartner für alle börsenrelevante Fragen.
Weitere Informationen unter www.bernecker1977.de

RSS-Feed Andreas Mueller