DAX-0,14 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,05 %

Nachrichten: Christoph Brüning

Das Management von Altair hatte ihr Unternehmen auf drei Säulen aufgestellt Gold, Lithium und Zink. Zunächst stand Lithium im Vordergrund, doch das hat sich mit der Akquisition in Nevada grundliegend verändert. Altair hat jetzt zwei hervorragende Zinkprojekte und positi…

Wertpapier: Altair Resources

Der CEO George Sanders von Goldcliff Resources stellt sich in den nächsten Wochen in Deutschland vor. Seine guten Erfahrungen mit Siver Crest will er jetzt duplizieren. Wie er das erreichen kann erklärt er uns im Interview.

Wertpapier: Gold, Goldcliff Resource

Gastautor

Christoph Brüning leitete als DVFA-zertifizierter Finanzanalyst bis 1999 das Finanzresearchunternehmen Value Research Gmbh. 1999 gründete er die Value Relations GmbH und verlagert seine Expertise von Biotechnologie auf Mining und Exploration. 2011 erschien sein Buch zum Thema Seltene Erden „Selten Erden der wichtigste Rohstoff des 21.Jahrhunderts“ im Börsenbuchverlag.

RSS-Feed Christoph Brüning