DAX+0,06 % EUR/USD0,00 % Gold+2,10 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Dirk Heß

In seinem Buch „Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs“ zeigt Autor Gerd Kommer die Vorzüge passiver Investments auf. Sein lesenswerter Ratgeber durch den Börsendschungel wurde jetzt mit dem „Deutschen Finanzbuchpreis 2016“ ausgezeichnet.

BREXIT: Denn niemand weiß, was sie tun

Ende Februar gab der britische Premierminister David Cameron den Termin für das EU-Referendum über den Verbleib Großbritanniens in der EU bekannt. Der 23. Juni wird nicht nur auf der Insel ein spannender Tag.

Gastautor

Dirk Heß, Finanzexperte der Citi, schreibt regelmäßig zu aktuellen Markt- und Derivate-Themen. Als Co-Head EMEA Warrant Sales & Distribution bei der Citi besitzt er langjährige Expertise in allen Fragen rund um Börse und Investments. In seinem regelmäßigen Kommentar gibt Dirk Heß fundiertes Fachwissen weiter.

RSS-Feed Dirk Heß