Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Dominik Auricht

    Die Ausschläge des DAX® waren in der vergangenen Woche etwas kleiner als in der Vorwoche. Das technische und fundamentale Bild des DAX® hat sich auch kaum verändert. Die Renditen von Staatsanleihen blieben im Bereich ihrer Rekordtiefs und der …

    Themen: EuroDAXThyssenKrupp

    Kurzprofil:  1811 gründete Friedrich Krupp seine erste Gussstahlfabrik. Damit kann der Stahlkonzern ThyssenKrupp auf eine über 200 Jahre alte zurückblicken. Das Gros dieser Zeit ist von Wachstum geprägt. Seit einigen Jahren ist vor allem das …

    Gastautor

    Seit 1996 ist Dominik Auricht im Kapitalmarktgeschäft aktiv. Berufliche Expertise sammelte er im In- und Ausland bei international agierenden Banken, wie der Rabobank, Citigroup sowie Merrill Lynch. Heute befasst sich der Betriebswirt in der Position des Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit mit der strategischen Entwicklung von strukturierten Produkten unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets. www.onemarkets.de

    RSS-Feed Dominik Auricht