Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Push-Kurse an | Registrieren | Login

    Nachrichten: Dominik Auricht

    Das war eine turbulente Woche. Vor allem die Abwertung des Yuan hatten Anleger sicher nicht auf der Rechnung. Dementsprechend geschockt zeigten sich die Investoren am Dienstag und Mittwoch. Ob die Stabilisierung in der zweiten Wochenhälfte bereits …

    Themen: DAXUSAEUR

    Kurzprofil: Der Spezialchemiekonzern meldete für das zweite Quartal 2015 einen leichten Umsatzanstieg und ein Plus beim Betriebsgewinn vor Sondereinflüssen im zweistelligen Bereich. "LANXESS kommt zusehends zurück auf den richtigen Kurs", …

    Themen: AnlegerCapBasiswert

    Gastautor

    Seit 1996 ist Dominik Auricht im Kapitalmarktgeschäft aktiv. Berufliche Expertise sammelte er im In- und Ausland bei international agierenden Banken, wie der Rabobank, Citigroup sowie Merrill Lynch. Heute befasst sich der Betriebswirt in der Position des Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit mit der strategischen Entwicklung von strukturierten Produkten unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets. www.onemarkets.de

    RSS-Feed Dominik Auricht