Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Dominik Auricht

Für Anleger, die den kollektiven Optimismus an der Börse nicht teilen, bietet HypoVereinsbank onemarkets eine neue Möglichkeit, mit einem konstanten Hebel auf Rücksetzer beim DAX® zu setzen. Der erstmalige Sprung des DAX® über die Marke …

In der zurückliegenden Woche zeigte sich der DAX® äußerst volatil. Dabei sind von Unternehmensseite durchaus zahlreiche starke Daten präsentiert worden. Selbst SAP konnte Anleger positiv überraschen. In der kommenden Woche werden die …

Themen: DeutschlandAnlegerEUR

Gastautor

Seit 1996 ist Dominik Auricht im Kapitalmarktgeschäft aktiv. Berufliche Expertise sammelte er im In- und Ausland bei international agierenden Banken, wie der Rabobank, Citigroup sowie Merrill Lynch. Heute befasst sich der Betriebswirt in der Position des Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit mit der strategischen Entwicklung von strukturierten Produkten unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets. www.onemarkets.de

RSS-Feed Dominik Auricht