Nachrichten: Dominik Auricht

    Kurzprofil: Am kommenden Montag könnte es soweit sein. Apple lädt zum „Spring Forward“ und gibt einen Ausblick auf neue Produkte. Erwartet wird mindestens die iWatch. Auf der aktuell stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona hat die …

    Der Aktienmarkt hat einmal mehr eine starke Woche hinter sich. Beflügelt haben dabei unter anderem guten Unternehmenszahlen von Bayer, Deutsche Telekom, Fresenius und Fresenius Medical Care sowie eine mögliche CO2-Reform wovon E.ON und RWE …

    Themen: DAXEZBAnleger

    Gastautor

    Seit 1996 ist Dominik Auricht im Kapitalmarktgeschäft aktiv. Berufliche Expertise sammelte er im In- und Ausland bei international agierenden Banken, wie der Rabobank, Citigroup sowie Merrill Lynch. Heute befasst sich der Betriebswirt in der Position des Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit mit der strategischen Entwicklung von strukturierten Produkten unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets. www.onemarkets.de

    RSS-Feed Dominik Auricht