DAX+0,06 % EUR/USD0,00 % Gold+2,10 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Dominik Auricht

In der vergangen Woche konnten die Blue-Chips in Europa die Nebenwerte und US-Aktienbarometer deutlich outperformen. Sechs DAX®-Titel konnten im Wochenvergleich sogar mehr als fünf Prozent zulegen. Zu den Spitzenreitern zählten die beiden …

Themen: Euro, DAX, EUR

Die deutschen Aktien konnten in der zurückliegenden Wochen deutlich zulegen und der DAX® liebäugelt wieder mit einer hartnäckigen Widerstandsmarke. Zu den großen Wochengewinnern im DAX® zählten die beiden Bankaktien Commerzbank und Deutsche Bank. Unterstützung bekamen s…

Gastautor

Seit 1996 ist Dominik Auricht im Kapitalmarktgeschäft aktiv. Berufliche Expertise sammelte er im In- und Ausland bei international agierenden Banken, wie der Rabobank, Citigroup sowie Merrill Lynch. Heute befasst sich der Betriebswirt in der Position des Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit mit der strategischen Entwicklung von strukturierten Produkten unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets. www.onemarkets.de

RSS-Feed Dominik Auricht