Nachrichten: Dominik Auricht

    Kurzprofil: Die teilverstaatlichte Commerzbank ist auf einem guten Weg 2014 einen Vorsteuergewinn von rund einer Milliarde Euro zu erzielen. Das ist mehr als beispielsweise von den Analysten von Kepler Cheuvreux zunächst erwartet wurde. Der Blick …

    Kurzprofil: Als Jo Kaeser im August vergangenen Jahres den Chefsessel von Siemens übernahm, gab es seitens der Aktionäre zunächst große Vorschusslorbeeren. Inzwischen wächst der Druck auf Kaeser, Ergebnisse zu liefern. Eine Reihe von …

    Gastautor

    Seit 1996 ist Dominik Auricht im Kapitalmarktgeschäft aktiv. Berufliche Expertise sammelte er im In- und Ausland bei international agierenden Banken, wie der Rabobank, Citigroup sowie Merrill Lynch. Heute befasst sich der Betriebswirt in der Position des Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit mit der strategischen Entwicklung von strukturierten Produkten unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets. www.onemarkets.de

    RSS-Feed Dominik Auricht