DAX+1,61 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,49 % Öl (Brent)+0,83 %

Nachrichten: Dominik Auricht

Perspektive: Siemens Vision 2020 – im Mai jährt sich die Präsentation des Strategiepapiers zum zweiten Mal. Der Blick auf den Aktienkurs verrät jedoch, dass die Anleger allmählich die Geduld verlieren. In den zurückliegenden beiden Jahren …

Auf rund 1.200 Punkte bzw. elf Prozent summieren sich die Verluste beim DAX® seit Jahresbeginn. Das Störfeuer aus China, USA und Öl setzt den hiesigen Marktteilnehmern gehörig zu und ein Ende dieser scheinbaren Abwärtsspirale ist noch nicht in …

Themen: DAX, China, USA

Gastautor

Seit 1996 ist Dominik Auricht im Kapitalmarktgeschäft aktiv. Berufliche Expertise sammelte er im In- und Ausland bei international agierenden Banken, wie der Rabobank, Citigroup sowie Merrill Lynch. Heute befasst sich der Betriebswirt in der Position des Directors im Bereich Corporate & Investment Banking der UniCredit mit der strategischen Entwicklung von strukturierten Produkten unter der Marke HypoVereinsbank onemarkets. www.onemarkets.de

RSS-Feed Dominik Auricht