Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Frank Fischer

Ob Krim oder Eurokrise, alles ist schon fast wieder vergessen und die Party am Aktienmarkt geht weiter. Das Russlands Präsident  Putin sich die Krim einverleiben würde war sowieso zu erwarten, dass der Westen ihn deshalb nicht angreifen würde …

Eines der vielen Börsensprichworte sagt: „Politische Börsen haben kurze Beine“. Wie schnell die Politik Börsen bewegt, konnten wir in den ersten Monaten dieses Jahres verfolgen. Der Goldpreis und auch der Minensektor erfüllten dieses Mal …

ZeitTitel
03.03.
17.02.
27.01.
14.01.
09.12.
25.11.
11.11.
28.10.
14.10.
30.09.
02.09.
19.08.
23.07.
08.07.
24.06.
10.06.
28.05.
16.05.
22.04.
08.04.
18.03.
05.03.
20.02.
04.02.
22.01.

Gastautor

Frank Fischer, Chief Investment Officer der Shareholder Value Management AG und in dieser Funktion verantwortlich für den „Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen“, schreibt regelmäßig über die internationalen Aktienmärkte. Als überzeugter Value-Investor hat Fischer langjährige Expertise in allen Fragen rund um Fonds, Börse, aber auch das Stiftungswesen. In seinen regelmäßigen Marktkommentaren legt er besonderes Augenmerk auf Behavioral Finance, sowie Investments in Small- und Midcap-Werte.

RSS-Feed Frank Fischer