DAX0,00 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,33 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Frank Fischer

(2) 

Der Jahresauftakt ist gelungen, die meisten Aktienmärkte konnten bisher zulegen. Doch so wird es wohl nicht weitergehen. Dazu lauern auf mittlere Sicht zu viele Gefahren. Zwar sind die globalen Konjunkturerwartungen weiterhin positiv, haben sich …

Wertpapier: Immunodiagnostic Systems Holdings, SOFTWARE AG, WashTec Akt, Secunet Security Networks, CDAX, DAX

Wozu gibt sich eine Gemeinschaft Regeln? Damit sie eingehalten werden. Denn Regeln sind nichts anderes als eine Übereinkunft, dass gewisse Richtlinien für einen bestimmten Bereich als verbindlich gelten. Das gilt für den Verkehr, für Spiele – …

Wertpapier: Deutsche Bank, DAX, E-Stoxx 50, EURO STOXX Banks EUR (Price), Prima Globale Werte A, Frankfurter Aktienf. für Stiftungen T

Gastautor

Frank Fischer, Chief Investment Officer der Shareholder Value Management AG und in dieser Funktion verantwortlich für den „Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen“, schreibt regelmäßig über die internationalen Aktienmärkte. Als überzeugter Value-Investor hat Fischer langjährige Expertise in allen Fragen rund um Fonds, Börse, aber auch das Stiftungswesen. In seinen regelmäßigen Marktkommentaren legt er besonderes Augenmerk auf Behavioral Finance, sowie Investments in Small- und Midcap-Werte.

RSS-Feed Frank Fischer