DAX+0,10 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-1,58 %

Nachrichten: Frank Fischer

Wozu gibt sich eine Gemeinschaft Regeln? Damit sie eingehalten werden. Denn Regeln sind nichts anderes als eine Übereinkunft, dass gewisse Richtlinien für einen bestimmten Bereich als verbindlich gelten. Das gilt für den Verkehr, für Spiele – …

Der Aktienmarkt hat den Anlegern zum Schluss eines aufregenden Jahres eine nette Rally beschert. Doch kann man sich jetzt zurücklehnen? Nein, denn schon stellt sich die Frage: Was kommt 2017 auf die Anleger zu? Welche Überraschungen halten Märkte …

Gastautor

Frank Fischer, Chief Investment Officer der Shareholder Value Management AG und in dieser Funktion verantwortlich für den „Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen“, schreibt regelmäßig über die internationalen Aktienmärkte. Als überzeugter Value-Investor hat Fischer langjährige Expertise in allen Fragen rund um Fonds, Börse, aber auch das Stiftungswesen. In seinen regelmäßigen Marktkommentaren legt er besonderes Augenmerk auf Behavioral Finance, sowie Investments in Small- und Midcap-Werte.

RSS-Feed Frank Fischer