DAX+3,45 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,70 %

Nachrichten: Frank Fischer

Manchmal sind es die kleinen Überraschungsmomente, die einem besondere Freude bereiten und stolz machen. In diesem Fall ist es die von uns beratene ‚Share Value Stiftung‘, die im Rahmen eines feierlichen Abends den 1. Preis bei den „PORTFOLIO …

Der Anleger an sich ist doch ein armer Tropf. Er könnte es so schön haben. Doch was macht er? Sich Sorgen. Immer wieder Sorgen. Denn das schwierige an der Zukunft ist: sie ist und bleibt ungewiss! Fangen wir mit dem Positiven an. Das erste Quartal …

Wertpapier: Be Think Solve Execute, Sixt, Volkswagen Vz, CDAX, DAX, MDAX

Gastautor

Frank Fischer, Chief Investment Officer der Shareholder Value Management AG und in dieser Funktion verantwortlich für den „Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen“, schreibt regelmäßig über die internationalen Aktienmärkte. Als überzeugter Value-Investor hat Fischer langjährige Expertise in allen Fragen rund um Fonds, Börse, aber auch das Stiftungswesen. In seinen regelmäßigen Marktkommentaren legt er besonderes Augenmerk auf Behavioral Finance, sowie Investments in Small- und Midcap-Werte.

RSS-Feed Frank Fischer