Nachrichten: Frank Strippel

    Die einflussreichsten Zentralbanken dieser Welt sorgen zur Zeit dafür, dass nach wie vor ausreichend Liquidität den Kapitalmärkten zur Verfügung gestellt wird. Die Folge daraus ist, dass wir vermutlich auch in den nächsten Monaten und Jahren …

    (1) 

    Der bekannte Indikator zur Beschreibung der Marktstimmung im US-amerikanischen Markt der CNN Money's Fear & Greed Index steht aktuell auf "EXTREME GREED". Zwei innovative Fonds zeigen wie ein aufmerksamer Anleger geschickt einem möglichen Kurseinbruch begegnen kann.

    Gastautor

    Dipl.-Wirtschaftsmathematiker Frank Strippel ist seit mehr als 20 Jahren im Finanzgeschäft tätig. Nach verschiedenen Stationen im Investment-Banking machte er sich 2006 als Finanz- und Fondsberater selbständig (www.f-strippel.plansecur.de). In den vergangenen sechs Jahren wurde er jeweils als einer der Top Finanzberater des Jahres ausgezeichnet.

    RSS-Feed Frank Strippel