Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Push-Kurse an | Registrieren | Login

    Nachrichten: Frank Strippel

    Burghausen – da war doch mal etwas: Im August 2007 brachte die Mannschaft von Wacker Burghausen den großen FC Bayern im DFB-Pokal im Elfmeterschießen an den Rand einer Niederlage und wurde mit einem Mal zumindest unter den Fußballbegeisterten weit bekannt. Aus B…

    Die einflussreichsten Zentralbanken dieser Welt sorgen zur Zeit dafür, dass nach wie vor ausreichend Liquidität den Kapitalmärkten zur Verfügung gestellt wird. Die Folge daraus ist, dass wir vermutlich auch in den nächsten Monaten und Jahren …

    Gastautor

    Dipl.-Wirtschaftsmathematiker und Fachberater für Nachhaltiges Investment Frank Strippel ist seit mehr als 20 Jahren im Finanzgeschäft tätig. Nach verschiedenen Stationen im Investment-Banking machte er sich 2006 als Finanz- und Fondsberater selbständig (www.f-strippel.plansecur.de).Im vergangenen Jahr (2014) wurde er beim Wettbewerb zum Finanzberater des Jahres mit Platz 2 ausgezeichnet.

    RSS-Feed Frank Strippel