Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Heiko Aschoff

Finanzielle Repression Sparern bleibt nichts erspart

Jetzt ist es amtlich. Spanien führt rückwirkend eine Zwangsabgabe auf Sparguthaben ein! Wäre es heute nicht so heiß, würde ich einen verspäteten Aprilscherz vermuten. Eine Frechheit!

Lotto-Millionärs-Syndrom Reiche Fußballer, arme Fußballer

Es ist unglaublich! Sie verdienen Millionen und doch enden einige im Armenhaus. Wie ist das möglich?

Gastautor

Über den Autor Heiko Aschoff:
Zwanzig Jahre Börsenbegeisterung und über zehn Jahre professionelle Tätigkeiten im Investmentbereich zeichnen den Diplom-Kaufmann Heiko Aschoff aus. Das spannende Geschehen fordert ihn als Portfoliomanager, technischer Analyst und Wirtschaftspublizist täglich auf ein Neues heraus.

Weitere Anregungen, Musterdepots und Informationen finden Sie unter:
http://www.trading4living.de/

RSS-Feed Heiko Aschoff