Nachrichten: Heiko Aschoff

    (1) 

    Ein riskanter Ratschlag. Nur weil etwas fällt, muss es keine antizyklische Chance sein. Dieser Irrglaube ist in der Finanz-Community weit verbreitet und macht vor Profis nicht halt. Mythos Gold – Hokuspokus für Anleger Der Mythos rund um das …

    Themen: GoldInvestGeld

    Vor zwei Jahren erhielt ich einen Leserbrief mit der Frage, ob man Shimano oder lieber Colgate-Palmolive kaufen sollte. Am besten beide, wie wir heute wissen. Das war nicht immer so …

    Themen: AktienHandelBilanzen

    Gastautor

    Über den Autor Heiko Aschoff:
    Zwanzig Jahre Börsenbegeisterung und über zehn Jahre professionelle Tätigkeiten im Investmentbereich zeichnen den Diplom-Kaufmann Heiko Aschoff aus. Das spannende Geschehen fordert ihn als Portfoliomanager, technischer Analyst und Wirtschaftspublizist täglich auf ein Neues heraus.

    Weitere Anregungen, Musterdepots und Informationen finden Sie unter:
    http://www.trading4living.de/

    RSS-Feed Heiko Aschoff