Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Heiko Aschoff

Schon wieder geistert ein Crash-Chart durch die Medien - und jetzt fallen auch noch die Kurse! Göttliche Vorhersehung oder Zufall? Ich tippe auf Letzteres.

Angeschlagen Biotech-Aktien fallen

Biotechaktien waren die Stars der letzten Jahre. Selbst Schwergewichte wie Gilead, Biogen oder Celgene bescherten den Anlegern prozentual dreistellige Kursgewinne. Aus und vorbei?

Gastautor

Über den Autor Heiko Aschoff:
Zwanzig Jahre Börsenbegeisterung und über zehn Jahre professionelle Tätigkeiten im Investmentbereich zeichnen den Diplom-Kaufmann Heiko Aschoff aus. Das spannende Geschehen fordert ihn als Portfoliomanager, technischer Analyst und Wirtschaftspublizist täglich auf ein Neues heraus.

Weitere Anregungen, Musterdepots und Informationen finden Sie unter:
http://www.trading4living.de/

RSS-Feed Heiko Aschoff