Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Holger Struck

(1) 

Klappt es heute ? Zunächst bleibt der DAX "rangebound" zwischen 6229 und 6435, wobei über dem mir so wichtigen Retracement von 6408 zumindest der steile Abwärtskeil seit Monatsbeginn nach oben hin verlassen wäre.

Zunächst bleibt der DAX "rangebound" zwischen 6229 und 6435, wobei über dem mir so wichtigen Retracement von 6408 zumindest der steile Abwärtskeil seit Monatsbeginn nach oben hin verlassen wäre

Gastautor

Holger Struck ist seit 1990 im professionellen Asset Management tätig, u.a. als Wertpapieranalyst und Fondsmanager der Berenberg Bank (1992-1998), Investment-Strategist des Bankhauses M.M.Warburg & CO (1999-2002) und Vorstand der WAVE Management AG (2003-2005). Seit 2006 ist Struck selbstständiger Kapitalmarktanalyst, Berater Institutioneller Investoren und Verfasser zahlreicher Marktkommentare für Presse und Internet. Informationen zu seinem Kapitalmarkt-Analyseservice für Trader und Investoren sind unter der Mailadresse: hslivetrading@web.de erhältlich.

RSS-Feed Holger Struck