Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Jan Amrit Poser

Noch Mitte 2012 erwarteten viele Schwarzseher, dass der Euro auseinanderbricht. Ganz anders zeigt sich die Stimmung zu Beginn des Jahres 2013. Doch: Ist die Euphorie gerechtfertigt?

Nach den Wahlen war es überraschend still um Griechenland geworden. Der Sieg der Reformparteien und die rasche Bildung einer Regierung weckten Hoffnungen, dass Griechenland zu seiner Reformagenda zurückkehren würde. Doch, die Ereignisse überstürzen sich.

Gastautor

Dr. Jan Amrit Poser ist Chefökonom der Bank Sarasin, eine der führenden Schweizer Privatbanken. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit als wesentlichen Teil ihrer Unternehmensphilosophie betreut die Bank Sarasin als Anlageberater und Vermögensverwalter private und institutionelle Kunden.

RSS-Feed Jan Amrit Poser