DAX+2,36 % EUR/USD+0,30 % Gold+0,47 % Öl (Brent)-0,71 %

Nachrichten: Nicolai Tietze

Anzeige

Das 171. Treffen der Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) hatte etwas Historisches. Schließlich konnte man sich erstmals seit 2008 auf eine Senkung der Förderquoten einigen.

Themen: OPEC, Brent, Rohöl
Anzeige

Amazon profitiert immer mehr von der wachsenden Lust der US-Amerikaner, online einzukaufen. Allerdings stellt sich die Frage, ob sich ein Einstieg für Investoren jetzt noch lohnt.

Wertpapier: Amazon.com

Gastautor

Der Produktexperte von Deutsche Asset & Wealth Management ist mitverantwortlich für die Produktpalette und den Vertrieb von Hebelprodukten und Zertifikaten. Nach einer Banklehre und einem Betriebswirtschaftsstudium startete er seine berufliche Laufbahn 2002 bei der Deutschen Bank als Aktienhändler.

RSS-Feed Nicolai Tietze