Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Ralf Goerke

Ralf Goerkes Aktienklima Vorsicht, Baisse-Gefahr!

Die 200-Tage-Linie im DAX ist gebrochen. Aber auch andere Indikatoren zeichnen derzeit ein schlechtes Bild von der Verfassung der Märkte. Eine Baisse könnte drohen.

Aktienklima Noch kein Alarm

Trotz der jüngsten Rückschläge bei DAX & Co. bleibt der Autor Ralf Goerke noch gelassen. Auch wenn es an den Börsen derzeit nicht so recht weiter geht, ist das Kaufsignal von Ende Janaur / Anfang Februar weiter gültig. Dennoch sollten Anleger wichtige Indikatoren i…

Gastautor

Ralf Goerke hat eine Vielzahl eigener technischer Indikatoren entwickelt, wobei der „Aktienklima-Indikator“ inzwischen der bekannteste ist. Im Jahr 2009 erschien im FinanzBuch-Verlag sein Buch „Zur richtigen Zeit im richtigen Markt“. Er ist außerdem Autor des wöchentlich erscheinenden Börsendienstes „MomentumInvestor“, der dem Anleger einen umfassenden Überblick über die Trends an den Aktien-, Rohstoff- und Devisenmärkten bietet. Weitere Informationen über den Autor mit vielen Anregungen, Musterdepots, usw. finden Sie unter: Momentumstrategie.

RSS-Feed Ralf Goerke