Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Robert Schröder

    Twitter kam in dieser Woche deutlich unter die Räder, nachdem das Unternehmen Quartalszahlen veröffentlicht hatte, die von den Anlegern negativ aufgenommen wurden. Der Kurs verlor allein am 28. Oktober 10 % an Wert. Warum dieser Absacker zum Kaufen einlädt, lesen Sie hier.

    Wertpapier: Twitter

    Themen: HandelTwitterUSD
    (1) 

    Den österreichischen Anlegern wird die Immofinanz AG ein Begriff sein. In Deutschland ist die europaweit tätige Immobiliengesellschaft mit Sitz in Wien allerdings nahezu unbekannt. Auch in der Schweiz wird wohl die Bekanntheit mit dem in dieser Woche angekündigtem ge…

    Themen: MCEBörseDeutschlandEUR