Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Robert Schröder

    Das Britische Pfund kam in den letzten Wochen stark unter Druck. Seit dem Jahreshoch bei knapp 1,72 USD verlor das Währungspaar bis gestern über 6,5 %. Ein guter Grund deutet jetzt jedoch an, dass der Spuk vorerst vorbei sein und das Britische Pfund in einer mehrwöch…

    Themen: USDPfundGBP

    Zwei neu Smartphones, eine Uhr sowie ein eigenes Bezahlsystem hat Apple gestern vorgestellt. Man kann sich jetzt darüber streiten, inwieweit diese Produkte innovativ sind und den Markt nachhaltig verändern werden. Mein Kollege Markus Fugmann hatte es heute schon sehr …

    Wertpapier: Apple

    Themen: AktienUSDPalladium