DAX-1,25 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-7,20 %

Nachrichten: Sebastian Hell

Mein geschätzter Kollege Lars Erichsen vom Trading-Brief, hat mit Peter Müller, Geschäftsführer von QTrade, ein Interview geführt. Es geht um die neue MetaTrader 4 Webplattform und welche Vorteile und Verbesserungen sich dadurch ergeben!

Liebe Leserinnen, Liebe Leser, Mein geschätzter Kollege Lars Erichsen vom Trading-Brief hat ein tolles Interview mit Dr. Andrea Unger geführt. Andrea Unger wurde 1966 bei Stuttgart geboren und zog noch als Kind nach Italien. Er studierte …

Gastautor

Sebastian Hell hat International Finance in Deutschland und den USA studiert. Er berät Vermögensverwalter und Hedge Fonds bei der Umsetzung von Handelsstrategien und veröffentlicht regelmäßig im Auftrag von QTrade (www.qtrade.de) Kolumnen über die Finanzmärkte.

RSS-Feed Sebastian Hell

Video zu Anleihen

Play
Fed-Sitzung: Janet Yellen zaudert noch