Nachrichten: Sven Furrer

    Morning News 27.02.13 Die EZB wird es schon richten...

    Guten Morgen, nach der Wahl könnte vor der Wahl sein. Doch dass es in Italien wirklich so schnell, wie von einigen erhofft, zu Neuwahlen kommt, wage ich zunächst einmal zu bezweifeln. Denn wenn ein Kommunist wie Bersani erst einmal an …

    Morning News 26.02.13 Stillstand oder Aufbruch

    Guten Morgen, Italien hat gewählt. Und es hat ein deutliches Zeichen gesetzt. Auch wenn nahezu alle Medien mit "Stillstand" und "Patt" ihre Berichte zum Ausgang der italienischen Parlamentswahlen betiteln, so haben zumindest diejenigen Bürger …

    Gastautor

    Diplom-Kaufmann Sven Furrer ist geschäftsführender Gesellschafter der momentum Trading & Fund Advisory GmbH. Er berät institutionelle Kunden hinsichtlich Tradingstrategien, Volatilitätsresearch und Risikomanagement. Sein Expertenwissen in Bezug auf Volatilitätsstrategien und technische Handelssysteme erwarb er seit 1996 bei diversen internationalen Investmenthäusern. Hierbei spezialisierte er sich insbesondere im Bereich Handel von Aktienderivaten. Die von der momentum Trading & Fund Advisory GmbH entwickelten Trendfolgesysteme werden mittlerweile erfolgreich im Rahmen von Investmentfonds umgesetzt. Nähere Infos finden Sie unter: www.momentumadvisory.de

    RSS-Feed Sven Furrer