checkAd

    IRW-PRESS  1090  0 Kommentare China Sunergy: stockreport.de: China Sunergy: Musterdepotwert explodiert

    stockreport.de: China Sunergy: Musterdepotwert explodiert

    Erneut hat die Redaktion von stockreport.de ihr Können bewiesen und seinen Lesern innerhalb weniger Wochen 100% Kursgewinn ermöglicht.

    Die Aktie des chinesischen Solarmodulherstellers China Sunergy (A0MLB4) wurde vor 6 Wochen den Abonnenten von stockreport.de zum ersten Mal vorgestellt und zu einem Kurs von 5,90 Euro in das Musterdepot des Börsenbriefs aufgenommen.

    Aktuell notiert das Papier in Frankfurt bei 11,80 Euro, was einem Plus von 100% in gerade einmal 6 Wochen entspricht!

    Dieses Beispiel würde erneut verdeutlichen, dass es sich bei Werten, die von stockreport.de vorgestellt werden um Qualitätstitel handelt, mit denen man langfristig, aber wie in diesem Beispiel zu sehen auch in kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen kann!

    Genau aus diesem Grund legt der Börsenbrief von stockreport.de ab Januar 2008 ein neues Trading-Musterdepot auf!

    --------------------------------------------------------
    NEUES MUSTERDEPOT!

    Ab 1. Januar diesen Jahres gibt es das neue Trading- sowie das neue Mittel- bis Langfristdepot von stockreport.de. Einige aussichtsreiche Werte wurden bereits in die engere Auswahl genommen, es könnte also schon sehr bald zu einer neuen Musterdepotaufnahme kommen!!

    Das neue Trading-Musterdepot soll sowohl Long- als auch Shortpositionen in Aktien ermöglichen, als auch den Handel in Zertifikaten und Optionsscheinen abbilden! Erstmals wird man also nicht nur von steigenden Kursen profitieren, sondern auch mit fallenden Aktien Gewinn erzielen können, und somit flexibel auf jede Marktsituation reagieren können!

    Sichern Sie sich also noch schnell Ihren Platz und verpassen Sie nicht die erste Aktie
    im Jahre 2008!
    --------------------------------------------------------


    .:FAKTEN:.
    Das Unternehmen, welches auch an der Nadaq100 (CSUN) notiert ist, schloss erst am 14. Dezember mit dem deutschen Solarmodulhersteller Advanced and Automotive Solar System GmbH ("asola"), einen Liefervertrag über insgesamt 10,2 Megawatt (MW) über das Jahr 2008 ab!
    Laut Infos von China Sunergy könnte die Zusammenarbeit sogar bis auf das Jahr 2012 hinaus ausgeweitet werden! Dies wäre ein weiterer Schritt hin zu Auftragsbeständigkeit. Der Deal ist ohne Frage ein weiterer Schritt sich im europäischen Markt festzusetzen. Der CEO von Asola, Reinhard Wecker meinte, dass China Sunergy ein starker Partner für Asola in 2008 ist, und auch für die Expansionspläne darüber hinaus in Frage kommen könnte. Außerdem merkte er an, dass sich das Auftragsvolumen welches von Asola ausgeht für China Sunergy über die Jahre verdoppeln oder sogar verdreifachen könnte.

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS China Sunergy: stockreport.de: China Sunergy: Musterdepotwert explodiert stockreport.de: China Sunergy: Musterdepotwert explodiertErneut hat die Redaktion von stockreport.de ihr Können bewiesen und seinen Lesern innerhalb weniger Wochen 100% Kursgewinn ermöglicht. Die Aktie des chinesischen Solarmodulherstellers China …