Presse: Health Net zahlt Strafe von 3,6 Mio. Dollar
Woodland Hills (aktiencheck.de AG) - Die Health Net Inc. (ISIN US42222G1085/ WKN 906382), ein Anbieter
Leser des Artikels: 386
Woodland Hills (aktiencheck.de AG) - Die Health Net Inc. (ISIN US42222G1085/ WKN 906382), ein Anbieter von Managed Health Care-Services, hat sich Presseangaben zufolge mit dem California Department of Insurance darauf verständigt, 3,6 Mio. Dollar an Strafzahlungen und rund 14 Mio. Dollar an Rückerstattungen für medizinische Rechnungen zu leisten.
Wie die "Los Angeles Times" am Freitag berichtet, wird das Unternehmen darüber hinaus den Versicherungsschutz für 926 Personen wiederherstellen, deren Policen aufgelöst wurden, nachdem sie krank geworden waren. Das Unternehmen räumt mit der jüngsten Einigung indes kein Fehlverhalten ein, so die Zeitung weiter.
Die Aktie von Health Net beendete den Handel gestern an der NYSE bei 26,49 Dollar. (12.09.2008/ac/n/a)
wallstreet:online bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.wallstreet-online.de zu veröffentlichen.
Für diese Inhalte übernimmt die wallstreet:online AG weder Haftung noch Gewähr. Dies gilt insbesondere für unvollständige oder falsch wiedergegebene Meldungen, falsche Kursangaben und redaktionelle Versehen. Die Artikel stellen weder Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen.
Die Artikel sind ausschließlich für die Leser von www.wallstreet-online.de und den Abonnenten des zugehörigen e-mail Verteilers bestimmt. Die Verbreitung oder Wiedergabe in Auszügen oder als Ganzes ist grundsätzlich nicht gestattet und bedarf der Zustimmung des jeweiligen Autors.
Beachten Sie auch unsere Nutzungsbestimmungen und AGBs.