Lustige Siemens Klingeltöne und Sounds für das Handy
Jeder kann sein Handy mit den richtigen Handytönen in eine Soundmaschine verwandeln. Zum Beispiel mit Siemens Klingeltöne, aber auch andere Anbieter stellen ihre Kunden Handytöne zur Verfügung.

Auch in den Medien wird man regelrecht bombadiert mit diesen Klingel- und Freizeichentönen. Dort wird meistens eine Nummer eingeblendet, über die man sich den Clip kaufen kann. Bei den meisten muss man allerdings aufpassen, dass man kein Abo eingeht. Dann kann es unter Umständen teuer werden. Es werden natürlich auch sehr unterhaltsame und unverwechselbare Siemens Klingeltöne angeboten. Die handeln dann meistens von singenden Tieren, quietschenden Reifen oder anderen lustigen Sachen. Wer kein Geld für solche Töne ausgeben möchte, der kann sich diese auch auf den freien Seiten im Internet herunterladen. Dies erfolgt entweder über Bluetooth, Infrarot oder einem Datenkabel. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass man sich die Handytöne untereinander verschickt. Meistens haben Freunde oder Verwandte ja auch den einen oder anderen interessanten Klingelton auf dem Handy. Und für Unterhaltung sorgen diese Töne auf jeden Fall.
Schreibe Deinen Kommentar
Kommentare
| Titel |
|---|
| Titel |
|---|
Schlagen Sie hier relevante und interessante weiterführende Inhalte zu diesem Artikel vor. |
Unter 'Seite vorschlagen' können Sie eine thematisch und qualitativ passende Website eintragen. Unsere Redaktion wird den Vorschlag zeitnah hinsichtlich seiner Qualität und seinem Mehrwert für unsere User prüfen und die vorgeschlagene Website veröffentlichen oder ggf. ablehnen.
Qualitätskriterien:
Jeder Linkvorschlag wird von dem wallstreet:online-Team hinsichtlich folgender Kriterien geprüft:
• Der Link muss auf eine Domain mit deutschem Impressum verweisen
• Der Inhalt der vorgeschlagenen Website muss qualitativen Mindestanforderungen entsprechen. Hierzu zählen bspw. der zusätzliche oder ergänzende informative Nutzen sowie ein gegebener Mehrwert für User, die von wallstreet:online auf die vorgeschlagene Website geleitet werden
• Der Text des Verweises sollte prägnant und inhaltich passend gewählt sein, damit aus seiner Formulierung auf das verwiesene Angebot rückgeschlossen werden kann
• Die Länge des Texts darf maximal 50 Anschläge betragen
• Desweiteren besteht für freigegebene Verweise keinerlei Anspruch auf dauerhafte Integration. Das wallstreet:online-Team behält sich vor, veröffentlichte Verweise ohne Ankündigung zu entfernen bzw. durch von der Redaktion als f¨r unsere User als sinnvoller eingestufte Vorschläge zu ersetzen.
| Titel |
|---|

