Elektorasierer für ein anständiges Aussehen des Mannes
Ein Elektrorasierer stellt das Äquivalent zur Naßrasur dar. Es gibt eine Reihe von technischen Finessen, die die Elektrorasur genauso effizient und schnell machen, wie die Naßrasur.

Ein großer Vorteil eines Elektrorasierers ist, dass man sich ohne die umständliche Einpinselei rasieren kann. Man schaltet den Strom ein und es geht los. Gleichzeitig sind Schnittverletzungen und Hautirritationen wesentlich seltener bei der Elektrorasur im Vergleich zur Nassrasur. Gerade bei einer empfindlichen Haut sind Schnittverletzungen möglich. Da diese nicht so schnell heilen, ist der Mann dann den ganzen Tag gekennzeichnet. Mit einem Elektrorasierer ist es übrigens auch möglich, einen gepflegten 3 Tage Bart zu haben. Das ist mit einer Nassrasur schlicht nicht möglich. Ein Elektrorasierer ist auch hygienischer, weil es auch nicht zu Mikroverletzungen kommen kann.
Andererseits hat ein Elektrorasierer oft eine größere Scherfläche. Man kommt an Zonen wie am Kinn, unter der Nase oder an den Ohren schlecht heran. Ein Elektrorasierer braucht auch immer in irgendeiner Form Strom. Sollte man speziell im Ausland mit der Stromversorgung ein Problem haben, dann hat man ein Problem mit der Rasur an sich. In England braucht man seinen Adapter oder man kommt unfreiwillig mit einem drei Tage Bart.
Zunächst werden heute in bezug auf die Stromversorgung zwei unterschiedliche Verfahren angeboten. Einmal gibt es noch die klassische Stromversorgung. Ohne einen adäquaten Strom ist man dann aufgeschmissen. Vielfach gibt es heute aber auch sehr gute Akku Rasierer. Diese haben auch ohne Strom genug Kraft im Motor um ordentlich zu rasieren. Man kann sich sogar im Flieger vor der Konferenz noch einmal fit machen. Von preiswerten Modellen ist hier aber abzuraten. Da langt die Akkuleistung für eine Rasur nicht hin.
Die Bauform eines Elektrorasierers unterscheidet sich heute auch. Es gibt klassische Scherblock- und Rotationsrasierer. Letztere erlauben eine deutlich feinere Rasur. Vor einiger Zeit wurden auch Kombirasierer eingeführt, also Rasierer die Nass wie Trocken rasieren. Diese haben sich allerdings nicht bewährt.
Schreibe Deinen Kommentar
Kommentare
| Titel |
|---|
| Titel |
|---|
Schlagen Sie hier relevante und interessante weiterführende Inhalte zu diesem Artikel vor. |
Unter 'Seite vorschlagen' können Sie eine thematisch und qualitativ passende Website eintragen. Unsere Redaktion wird den Vorschlag zeitnah hinsichtlich seiner Qualität und seinem Mehrwert für unsere User prüfen und die vorgeschlagene Website veröffentlichen oder ggf. ablehnen.
Qualitätskriterien:
Jeder Linkvorschlag wird von dem wallstreet:online-Team hinsichtlich folgender Kriterien geprüft:
• Der Link muss auf eine Domain mit deutschem Impressum verweisen
• Der Inhalt der vorgeschlagenen Website muss qualitativen Mindestanforderungen entsprechen. Hierzu zählen bspw. der zusätzliche oder ergänzende informative Nutzen sowie ein gegebener Mehrwert für User, die von wallstreet:online auf die vorgeschlagene Website geleitet werden
• Der Text des Verweises sollte prägnant und inhaltich passend gewählt sein, damit aus seiner Formulierung auf das verwiesene Angebot rückgeschlossen werden kann
• Die Länge des Texts darf maximal 50 Anschläge betragen
• Desweiteren besteht für freigegebene Verweise keinerlei Anspruch auf dauerhafte Integration. Das wallstreet:online-Team behält sich vor, veröffentlichte Verweise ohne Ankündigung zu entfernen bzw. durch von der Redaktion als f¨r unsere User als sinnvoller eingestufte Vorschläge zu ersetzen.
| Titel |
|---|
| Titel |
|---|

