Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Laser Beamer ist jetzt für iPod und iPhone erhältich

Ein Laser Beamer überzeugt durch eine hohe Auflösung und beste Farbwiedergabe. Microvision ist den ganzen Schritt gegangen und bietet das Gerät als Mini-Beamer für die Nutzung an iPod, iPhone und vielen Laptops an.

Der Laser Beamer ist jetzt für den iPod und das iPhone gleichermaßen erhältlich. Laser Beamer im Miniformat haben dank der Firma Microvision, die diesen Laser Beamer im Miniformat entwickelt hat, deutlich an Qualität gewonnen. Die Lasertechnik, die in dem kleinen Beamer verwendet wurde, ist der Grund dafür, dass die Bilddarstellung sehr gut ist. Der erste Projektor für das iPhone und den iPod wurde erst zu Anfang des Jahres 2010 vorgestellt, und hier haben sich damit völlig neue technische Möglichkeiten für die Geräte ergeben. Interessant ist, dass der Laser Beamer für das iPhone nicht größer ist als das Gerät selbst. Für den mobilen Einsatz ist der Projektor also hervorragend geeignet. Das Gerät wurde "Showwx Laser Pico Projector" genannt.

In der Leistung überrascht dieses kleine Wunderwerk der Technik auch anspruchsvollste Nutzer. Ein Bild mit einer Diagonale von zweieinhalb Metern kann mit dem Mini-Beamer problemlos an eine ebene Wand projeziert werden. Auch die Auflösung des Gerätes überzeugt, denn mit 848 mal 480 Pixel bringt die Übertragung die gleichen optischen Qualitäten wie die Wiedergabequalität einer DVD. Wirklich interessant - gerade für technisch sehr Interessierte - ist, dass das Gerät mit seinen wirklich überzeugenden Leistungen gerade mal ein Gewicht auf die Waage bringt, das etwas mehr als einer Tafel Schokolade entspricht. 120 Gramm leicht ist der Beamer, der die Wiedergabe von Bildmaterial von iPod und iPhone gleichermaßen möglich werden lässt. Auch die Abmessungen von 12 mal sechs mal 14 Millimetern sprechen für viel Technik auf wirklich kleinstmöglichem Raum. Wer sich um das Farbspektrum des Beamers Gedanken macht, kann auch hier beruhigt sein. Doppelter NTSC-Videostandard ist für den Mini-Beamer von Microvision Standard. Der Akku des Gerätes ist austauschbar und bringt Leistung im Zeitrahmen von 90 bis etwa 120 Minuten. Sowohl mit dem iPod, dem iPhone sowie der Sony Playstation Portabel ist der Mini-Beamer kompatibel. Dank VGA-Eingang kann der Mini-Beamer auch an zahlreiche gängige Laptops angeschlossen werden. Der Vertrieb ist für den Markt der USA und Europas gedacht. Der Mini-Beamer überzeugt schon sehr.

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Passendes im Netz
Titel
Schlagen Sie hier relevante und interessante weiterführende
Inhalte zu diesem Artikel vor.
 
 
Einen Link vorschlagen: 

Unter 'Seite vorschlagen' können Sie eine thematisch und qualitativ passende Website eintragen. Unsere Redaktion wird den Vorschlag zeitnah hinsichtlich seiner Qualität und seinem Mehrwert für unsere User prüfen und die vorgeschlagene Website veröffentlichen oder ggf. ablehnen.

Qualitätskriterien:

Jeder Linkvorschlag wird von dem wallstreet:online-Team hinsichtlich folgender Kriterien geprüft:

• Der Link muss auf eine Domain mit deutschem Impressum verweisen

• Der Inhalt der vorgeschlagenen Website muss qualitativen Mindestanforderungen entsprechen. Hierzu zählen bspw. der zusätzliche oder ergänzende informative Nutzen sowie ein gegebener Mehrwert für User, die von wallstreet:online auf die vorgeschlagene Website geleitet werden

• Der Text des Verweises sollte prägnant und inhaltich passend gewählt sein, damit aus seiner Formulierung auf das verwiesene Angebot rückgeschlossen werden kann

• Die Länge des Texts darf maximal 50 Anschläge betragen

• Desweiteren besteht für freigegebene Verweise keinerlei Anspruch auf dauerhafte Integration. Das wallstreet:online-Team behält sich vor, veröffentlichte Verweise ohne Ankündigung zu entfernen bzw. durch von der Redaktion als f¨r unsere User als sinnvoller eingestufte Vorschläge zu ersetzen.

Ratgebersuche
Archiv
2009  2010  2011  2012