Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Mehr Flexibilität mit Dispokredit Online

Das Liebe Geld stellt meist ein Problem dar, denn man hat zu wenig davon. Online gibt es allerdings mittlerweile Angebot an Dispokredit. Zinsen sind als Übel zwar mit dabei, halten sich teils aber sehr in Grenzen.

In Gedanken schwelgend macht man sich doch des öfteren die ein oder andere Vorstellung, was man sich denn so kaufen könnte, wenn man über das nötige Kleingeld verfügen würde: Endlich ein neues Auto, vielleicht endlich auf Dolbi Surround 5.1. umstellen oder aber einfach mal in Urlaub fahren. Alles angenehme Vorstellungen, die meist einzig und allein am alles entscheidenden Faktor Geld scheitern. Da platzt dann die Traumblase! Was aber, wenn man sich trotz der fehlenden finanziellen Mittel bspw. den Traum eines 'neueren' Autos erfüllen möchte oder wenn unvorhergesehene Ausgaben (Nachzahlungen, Reparaturen, etc.) auf einen zu kommen. In diesem Fall bietet der ein Dispokredit Online eine Möglichkeit, der finanziellen Schieflage Herr zu werden. Denn es gibt immer mehr Banken und Institute, die ihre Leistungen auch per Internet anbieten. Und dies läuft meist um einiges unkomplizierter ab, als bei der ein oder anderen herkömmlichen Bank: Zumeist muss man einfach nur ein Online-Formular ausfüllen, dieses abschícken, und man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. In den meisten Fällen gewähren die Banken den Dispokredit. Zinsen halten sich bei diesen Online-Angeboten durchaus im Rahmen, und können sogar deutlich unter denen der eigenen Hausbank liegen. Liegen die Dispokredit Zinsen dort teilweise zwischen 8 und knapp 15%, so kann es bei einer Online-Direktbank auch gern mal die Hälfte sein. Die Flexibilität der Rückzahlung ist ebenfalls durchaus in großzügigem Rahmen gegeben: So beträgt die monatliche Minimum-Rückzahlungsquote bei einigen Banken ab 2%, was den finanziellen Aufwand also eher gering hält. Aus diesem Grund bildet Ein Dispokredit Online echt eine Alternative. Teilweise sogar zur eigenen Hausbank.

Torsten Weber

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.