Lebensversicherung kaufen - günstig versichern
Eine Lebensversicherung ist für viele Menschen eine sinnvolle Absicherung. Manchmal hat man aber erst in älteren Jahren die finanziellen Mittel dazu. Dann kann es sich lohnen, eine solche Versicherung zu kaufen.

Kauft man eine Lebensversicherung, gehen sämtliche Rechte an einen selbst über. Der Verkäufer hat keine Ansprüche mehr an seine Versicherung. Seine Angehörigen können im Todesfall also auch nicht verlangen, dass die Versicherung ausgezahlt wird. Man selbst, beziehungsweise die eigenen Angehörigen sind stattdessen fortan die Begünstigten der Versicherung. Sie wird im Todes- oder Erlebensfall gemäß der vertraglichen Vereinbarungen ausgezahlt. Erst dann werden auch die Kosten abgezogen, die durch den Kauf entstanden sind. Auch wenn eine Lebensversicherung zum Zeitpunkt des Kaufes schon einige Tausend Euro wert ist, muss man diese also nicht gleich bezahlen. Dadurch wird der Kauf der Versicherung nicht zur finanziellen Belastung. Die Versicherung hat übrigens kein Recht, dem Verkauf zu widersprechen.
Schreibe Deinen Kommentar
Kommentare
| Titel |
|---|
| Titel |
|---|
Unter 'Seite vorschlagen' können Sie eine thematisch und qualitativ passende Website eintragen. Unsere Redaktion wird den Vorschlag zeitnah hinsichtlich seiner Qualität und seinem Mehrwert für unsere User prüfen und die vorgeschlagene Website veröffentlichen oder ggf. ablehnen.
Qualitätskriterien:
Jeder Linkvorschlag wird von dem wallstreet:online-Team hinsichtlich folgender Kriterien geprüft:
• Der Link muss auf eine Domain mit deutschem Impressum verweisen
• Der Inhalt der vorgeschlagenen Website muss qualitativen Mindestanforderungen entsprechen. Hierzu zählen bspw. der zusätzliche oder ergänzende informative Nutzen sowie ein gegebener Mehrwert für User, die von wallstreet:online auf die vorgeschlagene Website geleitet werden
• Der Text des Verweises sollte prägnant und inhaltich passend gewählt sein, damit aus seiner Formulierung auf das verwiesene Angebot rückgeschlossen werden kann
• Die Länge des Texts darf maximal 50 Anschläge betragen
• Desweiteren besteht für freigegebene Verweise keinerlei Anspruch auf dauerhafte Integration. Das wallstreet:online-Team behält sich vor, veröffentlichte Verweise ohne Ankündigung zu entfernen bzw. durch von der Redaktion als f¨r unsere User als sinnvoller eingestufte Vorschläge zu ersetzen.
| Titel |
|---|

