Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Büroservice ist die Zukunft

Was in anderen Ländern schon früh erkannt wurde, ist in Deutschland ist am Anrollen. Der Büroservice wird nun nicht mehr Unterschätzt und erhält Einzug in den Köpfen unserer Manager.

Der Büroservice ist in Deutschland noch lange nicht so weit verbreitet wie in anderen Ländern,

obwohl sich durch einen Büroservice die Kosten eines Betriebes enorm senken lassen. Städte wie Hamburg, Berlin oder Düsseldorf sind den anderen Gebieten schon weit voraus. Der Büroservice kann verschiedene Aufgaben übernehmen. Eine häufige Aufgaben besteht in der Domizilvergabe. Dies bedeutet das der Büroservice zum Beispiel eine exklusive Firmenadresse in der Innenstadt bietet ohne dass die Firma dort wirklich ansässig sein muss. Dies spaar gerade in Städte wie Hamburg, Berlin oder München sehr viel Geld.

Oft wird den Firmen durch den Büroservice an der exklusiven Adresse auch ein Konferenzzimmer vermittelt um Ihre Geschäftskontakte an einer exklusiven Adresse empfangen zu können.

Eine weitere Dienstleistung des Büroservices sind die klassischen Bürotätigkeiten wie Telefonservice, Buchhaltung, Inkasso und Kommunikation mit dem Kunden. Die Weitergabe, in Fachkreisen auch Outsourcing genannt, erspart den Unternehmen viel Geld.

Oft gibt es auch eine Kombination aus exklusiven Domizil und der Erledigung der klassischen Bürotätigkeiten.

Schreibe Deinen Kommentar

 

Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.