Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Urlaub Indien - was Sie als Tourist erwarten können

    Inzwischen ist Indien Tourismus-fähig geworden. Lesen Sie hier, welche Möglichkeiten es jetzt schon gibt, um einen schönen Urlaub Indien zu erleben.

    Indien war als Urlaubsziel bei Deutschen schon immer sehr beliebt – allerdings nur unter Aussteigern, die dort selbst mit nur kleinen Ersparnissen sehr gut leben konnten. Alle anderen Leute haben sich nur sehr wenig für Indien interessiert – denn bisher gab es nur wenige Urlaubsziele in Indien. Die Infrastruktur war sehr schlecht, so dass ein Urlaub in Indien eher mit einem Überlebenstraining gleichzusetzen war.

    Doch inzwischen hat sich das ganz deutlich geändert. Die indische Wirtschaft boomt wie noch nie zuvor und sorgt reichlich für Wohlstand. Inzwischen gibt es zahlreiche Städte die es langsam aber sicher mit dem Westen aufnehmen können. Der Wohlstand der Bevölkerung als auch der Wohlstand des Landes sind so sehr angewachsen, dass inzwischen einigen Ferienanlagen entstanden sind. Vor allem Städte wie Bangalore, Neu Delhi und Mumbai haben sich prächtig entwickelt. Weil die Urbanisierung stetig voranschreitet, schaffen die Stadtplaner aus Ausgleichsbezirke an den Stadträndern. Dort werden prächtige Hotelanlagen gebaut, wo es sich erfolgreiche Inder und gut verdienende Touristen sehr gehen lassen können. Mit Sicherheit ist Indien kein Urlaubsland, das sich an jedermann richtet. Die entstandenen Urlaubsanlagen richten sich eher an besser Verdienende, die Ruhe und Entspannung suchen.

    So gibt es vor allem ein sehr gutes Angebot an Wellnessprogrammen die man in entsprechenden Hotels und Behandlungszentren genießen kann. Richtige Hotelanlagen für den Massentourismus sind allerdings auch schon in Planung. Somit wird es bald für jeden möglich sein, einen tollen Urlaub Indien verbringen zu können um Land, Leute und Kultur kennen zu lernen. Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die ersten Reiseveranstalter entsprechende Programme anbieten werden. Denn bereits jetzt hat das Interesse der Urlauber an Indien enorm zugenommen. Wer keinen Wellnessurlaub wünscht, für den kann auch jetzt schon ein Urlaub Indien in Frage kommen. In den Stadtzentren gibt es inzwischen sehr gute Hotels, die zwar in erster Linie von Geschäftsleuten genutzt werden, aber natürlich auf für Touristen und Urlauber zur Verfügung stehen. Von dort aus kann man los ziehen und das Land erkundigen. Billige Flüge nach Indien werden bereits seit langem angeboten – denn die Nachfrage nach günstigen Indienflügen ist seit dem wirtschaftlichen Aufstieg Indiens enorm angestiegen.

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.