checkAd
    MMagic
    MMagic
    59 Diskussionen |  837 Beiträge |    Offline seit 13.11.13, 17:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!

    13.11.13, 17:39
    Hätte mich nicht gewundert, wenn wir heute noch in Plus gedreht hätten. Der sell-out war notwendig, nach dem Aufstieg.
    10:36:06 33,50EUR 0,00 %

    Eurohypo Capital Funding Trust 1

    19.12.11, 13:15
    Ich habe es nicht angenommen. Wird sich zeigen, ob es klug war oder nicht. Die EuroHypo hat vor dem OLG Frankfurt einen Prozess verloren und muss für Genusscheine die Zinsen nachbezahlen. Ob sie in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MMagic bewertet

    Von MMagic eröffnete Diskussionen

    Eurohypo Capital Funding Trust 1

    03.06.13, 14:08
    Mycecibe
    "Der Markt" setzt sich doch überwiegend aus Personen zusammen, die diese komplexen Instrumente nicht durchblicken können und meist einem "Trend" hinterherlaufen. Wer hat schon solche Instrumente …
    1erhart
    Der Markt sieht es aber gerade bei A0DZJZ nicht unbedingt so ?

    SEYCHELLEN, REPUBLIK DL-BONDS 2006/11

    24.03.10, 15:35
    mitterland
    habe umgetauscht, aber noch keie bar(ausgleichs)komponente erhalten. hat die schon jemand?
    CalFlyer
    Ich habe heute gelesen, dass die Boersennotiz der Seychellen-Anleihe eingestellt wird. Da ich seit laengerem im Ausland bin, habe ich das Umtauschangebot nicht gelesen/verpasst. Bin ich automatisch …
     
    -

    M. Technologies, Evalis, United Stardust und Mediapolan

    20.08.06, 03:33
    BetriebswirtHamburg
    Wohin sind die Rechte an Stevie Stardust gegangen?? meine Mail zur Kontaktaufnahme info@erfolgreich-beraten.de LG Michael.
    Silberpfeil1
    Noch nicht einmal eine Kostennote erhalten?;)