checkAd
    Zecher
    Zecher
    22 Diskussionen |  1,42 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    P2P download...kazaa usw!

    11.09.03, 18:15
    Zecher
    hi peppi dank dir! mfg
    peppipeanut
    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/…

    Dsl Router

    19.03.03, 23:08
    Zecher
    @detcaro alter rechner? jein....aber der wird nur notfalls noch an den router gehängt....software router schliess ich aus, soll schon hardware sein mfg
    detcaro
    Hast du noch einen alten Rechner über? Dann versuch es doch mal mit einem Softwarerouter fli4l. Unter http://www.fli4l.de findest du mehr

    PC Problem mit active x steuerelementen....wer kann helfen?

    19.06.02, 09:23
    Zecher
    @giffyd also es waren nicht die acitive-x elemente sonder doch java.tschuldigung aber genau hab ich des net erkannt.Aber ich hab inzwischen das problem gelöst....ich hatte zwar schon nen java plug-in …
    giffyd
    Morgen, ActiveX - Elemente oder Java - Applets? Das sind nämlich zwei grundsätzlich verschiedene Dinge! Was von beiden hackt denn nun genau? Falls die Java-Applets hacken, hast Du auch die …