Profil Baehrs auf wallstreet:online
    Baehrs
    Bild melden
    Baehrs  

    Offline seit 23.04.15, 20:12

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 26.971 erstellte Beiträge
    • 11 Freunde

    Neueste Beiträge von Baehrs

    ZeitBeitrag
    23.04.15, 19:23
    6 Cent ? Wenn es die ganz sicher für unter 5 Cent und 0,029 gibt, und das nicht in der Metzgerei... ? Wie auch immer, die Hauptsache ist, man ist überzeugt....aber das gilt ja für ein, zwei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    22.04.15, 10:27
    ...waehrend die einen CL schauen, beschäftigt sich der wahre Enthusiast mit Energulf...

    Ja die innige Liebe zum Unternehmen kann den Gewinner schon umtreiben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    18.04.15, 22:15
    Jammer, jammer - immer noch soooo furchtbar verzweifelt - mittlerweile wissen wir ja, ob der dauernden Schimpftiraden auf zuvor gesperrte User wie hoch die Verzweiflung mittlerweile ist und wie wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    16.04.15, 22:16
    Natürlich nicht, wird halt dann solange gejammert, bis das alles wieder weg ist...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    16.04.15, 21:50
    Jetzt stell Dir vor , ich würde noch Analyse um Analyse erstellen müssen...Listen führen, werben, aquirieren und und und ^- da bin ich froh , dass ich mich nur mit Euch ein wenig unterhalte...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    16.04.15, 21:36
    Raten mit Red.......dann müsste es doch möglich sein, sein Geld mit Aktien zu verdienen - ansonsten hat das ein wenig was von verzweifeltem Betteln...über die Sinnhaftigkeit solcher theoretischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    16.04.15, 21:20
    Na, wieder solange gejammert...mit Argumenten ist das ja so eine Sache...

    Ansonsten gratulieren wir....das 1000. Posting mit immer derselben Liste....die Werbetour geht in die nächste Runde...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    16.04.15, 17:13
    Niemand konnte damit Geld verdienen, wer eine Ausstiegsempfehlung gibt, sollte dann irgendwann zum Einstieg geblasen haben Hier haben wir Morchels Kaufempfehlung bei 30 Cent - einen Anstieg auf 4,70 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    16.04.15, 17:09
    Träumereien..jemand der die Finanzmärkte besser als jeder andere(unerreichte Trefferquote) beherrscht, also Buffett, Hedgefonds, Sorros...etc würde letztlich die Welt beherrschen - ob es Abos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    16.04.15, 16:10
    ...ganz nebenbei brauchen wir uns angesichts der bald 2 Jahrzehnte Bemühungen irgendwie weiter zu kommen und dem lustigem Kurseraten keinerlei Gedanken über irgendeinen Vermögensstatus machen - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 37291, 37282, 37279, 37275, 37269
    Wert: Apple (heute: 0,00 %)
    466
    249
    heute 02:59
    von auriga
    Die letzten 30 Beiträge
    11
    155
    gestern 07:47
    von Horst_Reibac
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 6129, 6127, 6071, 6048, 6046
    Wert: Energulf Resources (heute: 0,00 %)
    0
    178
    23.04.15, 10:22
    von Red Shoes [KommA]
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 461, 460, 459, 457, 451
    Wert: Apple (heute: 0,00 %)
    0
    60
    07.04.15, 10:43
    von urpferdchen
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 838, 837, 836, 835, 832
    Wert: All for One Steeb (heute: +2,88 %)
    0
    11
    12.03.15, 17:38
    von kodijak
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von Baehrs

    ZeitBeitrag
    16.04.15, 21:36
    Raten mit Red.......dann müsste es doch möglich sein, sein Geld mit Aktien zu verdienen - ansonsten hat das ein wenig was von verzweifeltem Betteln...über die Sinnhaftigkeit solcher theoretischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x
    16.04.15, 17:13
    Niemand konnte damit Geld verdienen, wer eine Ausstiegsempfehlung gibt, sollte dann irgendwann zum Einstieg geblasen haben Hier haben wir Morchels Kaufempfehlung bei 30 Cent - einen Anstieg auf 4,70 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    14.04.15, 15:43
    Auch wenn wir seit Morchel wissen, dass das alles Abzuocke ist... ...lohnt es sich doch Tag und Nacht mit Energulf zu verbringen, denn kaum ist die Meldung an einem x-beliebigen Nachmittag draussen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    13.04.15, 20:44
    ...deswegen wird das Geld ja anderweitig verdient, bid,ask,mk...zu kompliziert....dann lieber... Aber uns ist diese Plausibilitätskontrolle ja verwehrt.....gleichwohl fragte schon der alte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    09.04.15, 23:59
    ...und CP , es geht ja nicht um´s nachkaufen - das geht ja nicht - wenn Taxen mit 0 Volumen bejubelt werden und das den Markt abbilden soll, müsste man ja zu diesen Taxen ja auch tatsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x

    Über Baehrs

    Registriert seit:15.03.2000

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:15692
    Bewertungen vergeben:1401

    Wertpapier Favoriten

    WertpapierBeiträge
    2
    WertpapierBeiträge
    44