checkAd
    Fundi
    Fundi
    27 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.05.22, 17:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    freiwillig Versichert bei GKV - worauf ist zu achten ?

    06.02.08, 15:21
    Einkünfte aus V+V schließen doch eine Familienversicherung nicht aus, egal wie hoch sie sind. Daher ist mir der momentane Zustand mit 2 verschiedenen Krankenkassen nicht verständlich. Es sei denn, …

    Neuer webauftritt der DAB Bank - wieder einmal alles ein griff ins Klo!!!!

    07.12.07, 09:29
    um 8.55 habe ich noch einen DAX-Call gekauft, den ich noch mit einem Stop absichern wollte. Dazu kam ich nicht mehr, weil die mich aus dem System geschmissen haben :mad: Jetzt kann ich nur hoffen und …

    Top Tradingchance - SCM Microsystems !

    21.12.05, 19:16
    Nicht zu vergessen, der heutige Abschluss der Bundesligarechte! Hauptprofiteuer dürfte u.a. auch SCM sein. Hunderttausende alter Premiere-Boxen werden getauscht gegen Receiver mit CI-Schächten. Und …
    21:42:44 5,13USD +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fundi bewertet

    Von Fundi eröffnete Diskussionen

    Cisco Systems meldet Zahlen für das vierte Quartal

    04.02.03, 22:24
    Fundi
    jou, und jetzt 13,03 usw.... und in 5 Min. sind´s vielleicht wieder 13,20 wie vorhin oder 12,90...:confused:
    printmedien
    @Fundi CSCO 13.04
    48,225USD -0,26 %

    Intel-Katastrophe! erstmal wieder alles vorbei

    16.10.02, 03:04
    Norbi2
    printmedien, Du laesst aber wirklich wenig Chancen aus Weltuntergangsstimmung zu verbreiten. Ist ja in Ordnung wenn Du short gehst, aber schreib doch bitte nicht 300mat taeglich ueber den …
    printmedien
    ... begreift es endlich ... Intel hat einen SCHLECHTEN Ausblick gegeben !!! Was nützt es wenn ein paar Unternehmen die zuvor radikal gesenkten Prognosen gerade so treffen oder 1 lächerlichen Cent / …
    35,07USD +1,65 %

    Augusta - Schlussauktion!

    15.08.02, 21:21
    KlausKinski
    @Fundi! Danke! Wegen dir wusste ich überhaupt erst, das Gratis schon mal Threads eröffnet hat (die meisten liegen übrigens 1-2 Jahre zurück...)! ;) hahaha KK
    gratis
    wie süss....Bild: http://www.smily.at/smily/smily348.gif viel spass noch.... happy trade*
     
    -