checkAd
    Aser44
    Aser44
      91 Beiträge |    Offline seit 31.07.18, 11:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 47 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    The Fantastic Company AG - Die neue Fanta - Ein neues Leben?

    16.12.14, 12:13
    Leute macht Euch nicht gleich nieder die Gauner sind Krautscheid und Konsorten, als nächstes ist Solon dran. Wenn eine ordentliche Konzernführung stattgefunden hätte, dann sehe es hier anders aus. …
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %

    Velocity Data: Nach Apple-Deals vor Kursknall!

    16.12.14, 07:27
    Ich habe Fantastik vor 14 Jahren gekauft als Reto Braun noch CEO war und Ohnemoos Aufsichtsrats Vorsitzender, damals konnte keiner ahnen was mit Fantastic passiert und was diese Betrüger aus der …
    19.08.20 0,234000EUR 0,00 %

    Velocity Data: Nach Apple-Deals vor Kursknall!

    15.12.14, 11:56
    Die Community scheint ja in Schockstarre gefallen zu sein, ich warte auch noch immer auf den Knall
    19.08.20 0,234000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aser44 bewertet

    Von Aser44 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aser44 eröffnet