checkAd
    Lumme
    Lumme
    2 Diskussionen |  826 Beiträge |    Offline seit 30.11.10, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    07.04.10, 15:50
    Hallo Duftwolke Ich war heute bei meinen Bankers von der DB in Karlsruhe. Sie sagten mir klipp und klar. Die Verantwortung für das Wort Dividende trägt in solch einen Fall die Firma. Diese legt die …
    01.04.17 34,788EUR -0,27 %

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    01.04.10, 15:25
    Ich versuche es mal noch anders zu formulieren. Mentor hat uns mit Aktien abgefunden und Bargeld dazugelegt. Valor hat auch sein Bargeldbestand aufgelöst, und diesen vorher als Kapitalherabsetzung …
    01.04.17 34,788EUR -0,27 %

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    01.04.10, 13:56
    Weg und basta hört sich sicherlich doof an. Aber in diesen Fall ist es so. Wenn du, wie ja gelesen,du bis zum 18.März einen Antrag an die israelischen Behörden abgegeben hast, dann wird wohl ein …
    01.04.17 34,788EUR -0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lumme bewertet

    Von Lumme eröffnete Diskussionen

    Valor läßt Freude aufkommen

    09.04.03, 14:57
    Lumme
    Vor gewisser Zeit wurde mal das Thema Freefloat von Valor diskutiert. Laut eigener Angabe von Valor beträgt dieses 38,8%. Zu erlesen bei Valor.com, Investor Relation :cool:
    Lumme
    @#2 Was für ein geistreicher Vorschlag. Vieleicht sollte ich ja erst einmal den Computer einschalten:confused: :confused: :confused: :cool:

    P³Zertifikat von Dresdner Bank stüzt ab

    20.03.03, 09:43
    Lumme
    So weit ich erkennen kann, z.B, bei "comdirect", gehen die letzten Tage doch Umsätze um. Anlaufschwierigkeiten nwaren dagegen tatsächlich real.
    TheBrokerbitch
    also...superinteressante beiträge... also...ich interessiere mich für das teil...coh findet ja beim kurs von 589 €ruo auch kein handel statt.. zumindest seh ich nichts davon