checkAd
    santacruzIV
    santacruzIV

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    CCGR - Pennystocks are fun!

    19.06.00, 17:15
    For Immediate Release

    Collectible Concepts Group Signs Licensing Agreement
    With Publishers of Chicken Soup For The Soul Book Series

    CCGR - Pennystocks are fun!

    09.06.00, 12:41
    hey p-850 es ist im board darum so ruhig geworden weil es um den titel halt auch ruhig geworden ist.......und ausserdem wenn du überprüfst was in den letzten 2-3 monaten so ab- gegangen ist in …

    CCGR - Pennystocks are fun!

    09.06.00, 08:21
    da freut sich doch das anlegerherz Ich glaube die Aktie wusste einfach nicht mehr wieviele anleger noch auf sie hoffen und warten mit unserem neuen Thread ist elan in den kurs gekommen also leute …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von santacruzIV bewertet

    Von santacruzIV eröffnete Diskussionen

    ccgr wird explodieren schon sehr sehr bald......

    08.06.00, 10:14
    santacruzIV
    ich hab sie mir zu 0.25 reingeholt und bin felsenfest davon überzogen dass sie kommt. Ein Fragezeichen herscht nur noch beim Problem-->Wann wird das sein
    Thompson
    Doch ich ! Doch wieviel Geld uns die Aktien bescheren werden, ich weiss es nicht. Ich bin damals zu 0,26 $ eingestiegen und warte jetzt erst mal auf den Ausgleich. Danach werden wir weiter sehen. …