checkAd
    Börsenheinz
    Börsenheinz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    An alle United Stardust Aktionäre

    18.10.04, 18:55
    Also der Herr O. kann nun wirklich nichts dafür! Zu dem Job bei Stardust kam er ja erst, als die ganze Misere schon da war. Verantwortlich war der frühere Vorstand. Aber diese Herrschaften sind ja …
     
    -

    Wie funktionieren Auslandsüberweisungen(Nicht-EU) ?

    17.10.04, 19:10
    Versand von Bargeld per Post ist auf keinen Fall zu empfehlen:
    - Diebstahlsgefahr durch Postangestellte
    - Zoll öffnet `verdächtige´ Briefe (und beschlagnahmt dann)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenheinz bewertet

    Von Börsenheinz eröffnete Diskussionen

    MOL (Ungarn) - wann geht´s wieder aufwärts?

    20.07.00, 10:38
    valueinvestor
    geht doch mal in einen x-beliebigen Fondsfinder und schaut euch an, was die Osteuropafonds so halten. Fast in jeder asset holding taucht mol mit einem Anteil von 5% in den top ten auf! Ich glaube, …
    Börsenheinz
    In der heutigen (19.07.2000) Ausgabe des Handelsblatts steht ein interessanter Bericht über die MOL-Aktie. Demnach raten alle Analysten einhellig zum Kauf. Ich hoffe, daß diese Empfehlungen dem …

    An WO-Redaktion: Bitte die -zig Threads von Vannesa löschen!

    09.05.00, 22:07
    nobody
    ist schon gesperrt
    Börsenheinz
    Denn die müllen dieses Board nur zu!

    United Stardust - wo bleiben die Aktien?

    16.07.00, 23:10
    DerSteuermann
    Hey Leute, die Steuerpflicht, früher Spekulationsgewinne und jetzt private Veräußerungsgeschäfte, entsteht bei nicht mehr als 1 Jahr. Die Frist beginnt mit Annahme des Kaufvertrages und der …
    K1K1
    Hallo, die Vorgehensweise von USD ist absolut im Interesse der Gesellschaft und Aktionäre. Der für den Gang an den Neuen Markt erforderliche Lock-up beträgt 100%, d.h. eine Aktie, die nicht im …