checkAd
    mifeld
    mifeld
    4 Diskussionen |  255 Beiträge |    Offline seit 31.07.12, 22:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Kannnitmehr ist tot

    31.07.12, 22:53
    Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber heute abend ging mir nach vielen Börsenjahren nochmal Kannnitmehr durch den Kopf!
    Das Einzige, was ich fand, war:
    Offline seit 24.10.08, 20:06

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    22.01.11, 21:49
    Die Ingried Steeger sollte doch auch bald 60 werden, wenn sie es nicht schon ist ? Aber schöne Titten hatte sie ...... oder hat sie noch? Der Unterhaltungswert von Goldcoin steht Ingrid nicht viel …
    23:00:04 263,50EUR +0,53 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    13.01.11, 21:45
    Wo ist den Goldcoin geblieben?

    Sucht der einen Pfsndleiher für seinen 7'er BMW?
    23:00:04 263,50EUR +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mifeld bewertet

    Von mifeld eröffnete Diskussionen

    Kannnitmehr ist tot

    22.11.12, 19:06
    skyhigh23
    kannnitmehr lebt, passwort vergessen sowie damalige mailadresse. nach 6 jahren DAS SCHWEIN endlich fertiggestellt...
    ThorVestor
    Ein virtueller Userfriedhof Hat es alles schon gegeben!

    Wer kauft denn da IPC-Archtec?

    26.08.02, 12:00
    Felichs
    na ja, man freut sich schon auf die kleinen sachen im leben - ich denke in 2002 ist nicht mehr viel zu erwarten, in 2003 wird es wichtig für ipc - wer sich mal die bilanz von 2001 anschaut, bei der …
    Afc
    @Felichs Grund zum lachen hast du aber noch nicht! Dazu sind die Umsätze mehr als schwach. Und nebenbei, wer glaubt schon noch an Zahlen, auch wenn sie von einem "hochseriösen" Unternehmen wie IPC …
     
    -

    Rambus lizensiert DDR-Ram an Toshiba

    16.06.00, 16:15
    Forum
    Mist !!! Heute Mittag für € 62,50 verkauft und nun zu € 75,10 zurück !!! Ein schöner Deal !!! Hoffentlich laufen die Dinger weiter, ansonsten bekomme ich Magenschmerzen.
    mifeld
    @Tango-Trip Habe von Rambus Anfang des Jahres im AKTIONÄR gelesen und mich dann mal selbst schlau gemacht. Ich bin erst seit dieser Zeit in Aktien, habe auch mein Anfangslehrgeld schon bezahlt (TELES …
      Rambus
    54,68USD -3,15 %