checkAd
    oberschwabe
    oberschwabe
    11 Diskussionen |  166 Beiträge |    Offline seit 13.05.13, 09:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.05.2013

    13.05.13, 08:57
    War das erste Mal das ich Probleme hatte. Inzwischen geht es wieder.
    Werde genau beobachten ob es jetzt öfter Probleme gibt.
     DAX
    09:23:37 17.941,8PKT +0,15 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.05.2013

    13.05.13, 08:33
    Habe jetzt telefonisch jemanden erreicht. Die haben noch Probleme wegen der Freitagskerze im Dax. Wollen kein Risiko eingehen. Werden alles tun damit die Plattform handelbar ist bis die Märkte öffnen …
     DAX
    09:23:37 17.941,8PKT +0,15 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.05.2013

    13.05.13, 08:08
    Hat sonst noch jemand Probleme mit IG Markets ?
    Kurse / Veränderungen werden angezeigt, Handel nicht möglich
     DAX
    09:23:37 17.941,8PKT +0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oberschwabe bewertet

    Von oberschwabe eröffnete Diskussionen

    Goldman Sachs Verhalten

    20.12.06, 11:48
    Bastor
    Ich muß jetzt leider mal einige KOmmentare hier korrigieren. Unabh. von welcher Börse ist der Counterpart einer Transaktion immer der Emittent. Es findet kein "matchen" der eingegangenen Orders wie …
    estudent
    Jetzt weißt du auch, wo dein Geld hingeflossen ist: "Die Boni-Saison ist eröffnet und Goldman Sachs macht vor, wie im Jahr 2006 richtige Gehälter aussehen. So berichtet der Daily Telegraph, dass sich …

    Bertrandt Artikel im Wertpapier

    04.06.07, 14:49
    Trader1a
    Heute wird ein neues ATH auf Schlusskursbasis gemacht, auch wenn die massiven Briefseiten im Xetra dagegen sprechen. Die 10.000er Blöcke stehen aber schon seit Wochen drin. Jetzt werden sie langsam …
    Big Nick
    Heute mal wieder TOP-Zahlen! Quartalsgewinn pro Aktie deutlich über 50 Cent. Kein Stück aus der Hand geben! gruß niko
    44,60EUR -2,62 %

    Übernahmekandidat Nürnberger Versicherung

    11.11.23, 14:03
    parade
    Danke Andrija, dass Du uns diese Analyse zur Verfügung gestellt hast. gruss parade
    Andrija
    https://www.solventis.de/wp-content/uploads/bsk-pdf-manager/2023/11/10.11.23-NBG-Update.pdf
    64,50EUR 0,00 %