checkAd
    RandomGambler1
    RandomGambler1
    1 Diskussionen |  4,73 Tsd. Beiträge |  14 Follower Offline seit gestern 21:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2704 Bewertungen vergeben 3188 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    18.04.24, 12:22
    Vorher aber :
    2024 Q1 Earnings Call
    6. Mai 2024
    ____________________
    02:00:00 86,81USD +0,74 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    18.04.24, 10:48
    Eine Stichwortliste verrät, dass viel durcheinander geschmischt wird. Wohl dem, der Komplexes einfach erklären kann. Ob der Zweite Hauptsatz der Thermodynamik vom Verfasser je verstanden wurde und …
    19.04.24 0,402700EUR +0,57 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    17.04.24, 19:41
    Scherzkeks , - wieviel CO2 wird erzeugt, bis Verbrenner das erste mal tanken ? ;) Thema Batterien : Die werden in ein paar Jahren nicht mehr vergleicbar sein, zu den heute Gängigen ! H2 wird aber …
    19.04.24 0,402700EUR +0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    04.04.24, 10:32
    Angesichts der großen und gut begründeten Ziele BioNTechs und die intensiven Vorbereitungen darauf, kommst Du mit solcherlei geistigem Dünnschiss um die Ecke :rolleyes:
    02:00:00 86,81USD +0,74 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    18.04.24, 10:48
    Eine Stichwortliste verrät, dass viel durcheinander geschmischt wird. Wohl dem, der Komplexes einfach erklären kann. Ob der Zweite Hauptsatz der Thermodynamik vom Verfasser je verstanden wurde und …
    19.04.24 0,402700EUR +0,57 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    11.04.24, 11:49
    Ignorieren ! Der hat einen an der Klatsche, mit unergründlichen Absichten. 5 Milliarden Bewertung für 17Mrd. Cash, 20 Pipeline Kandidaten ( ein erfolgversprechender Pipeline Wirkstoff allein kann …
    02:00:00 86,81USD +0,74 %
    Postingfilter

    Von RandomGambler1 eröffnete Diskussionen

    Mobilcom gründet neue Bank !

    03.07.00, 23:10
    savoirvivre
    infos bei www.handelsblatt.com
    RandomGambler1
    Hallo zusammen. Schmid will für nächstes Jahr eine ( Direkt-) Bank gründen. Da tun sich doch was. Leider weiss ich noch zuwenig. Hab`s von n-tv - Handesblatt Nachrichten. Habt Ihr Meinungen oder …
     
    -